Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
engelluzifer

Mein Handy finden ...

... funktioniert leider nicht, hab es schon ein paar Mal auf der Internetseite mywindowsphone.com versucht, immer kam die Meldung, dass das Handy zur Zeit nicht gefunden werden konnte. Muss ich dazu die Ortung immer eingeschaltet haben? Das wollte ich eigentlich nicht machen, da ich auch bei facebook nicht unbedingt ständig die Meldung geben möchte, wo ich mich befinde ...

... funktioniert leider nicht, hab es schon ein paar Mal auf der Internetseite mywindowsphone.com versucht, immer kam die Meldung, dass das Handy zur Zeit nicht gefunden werden konnte. Muss ich dazu die Ortung immer eingeschaltet haben? Das wollte ich eigentlich nicht machen, da ich auch bei facebook nicht unbedingt ständig die Meldung geben möchte, wo ich mich befinde ...

Dürfte Richtig sein, die Ortung muss aktiv sein, sonst wird das Handy nicht gefunden.

In den Einstellungen vom Handy gibt es auch einen Punkt "Mein Handy finden".

Dort gibt es die beiden Punkte

Anwendungen über

  • Pushbenachtichtigungen an mein Handy senden (statt SMS).
  • Meine Position zum leichteren Auffinden meines Handys regelmäßig und bevor der Akku leer ist speichern.

Ich denke das zweite ist dafür wichtig.

Ich habe beide aktiviert und mein Telefon wird "metergenau" gefunden.

Außerdem meinst Du bestimmt

www.windowsphone.com und nicht

mywindowsphone.com, oder?

Ich habe beide Punkte aktiviert, nur halt die Ortungsdienste selbst sind ausgeschaltet. nicht. Gefunden wird es trotzdem nicht. Mit Ortungsdienste an findet er es. Ich möchte jedoch nicht, dass jeder jederzeit (unter fb) z.B. sieht, wo ich mich gerade befinde. Deshalb hatte ich es bisher ausgeschaltet.

Und klar, ich meinte www.windowsphone.com und darunter Mein Handy :)

Ja, Ortung muss eingeschaltet sein.

Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass jede Anwendung die Ortung nutzen darf.

Bei der Facebook-App kannst du unter Einstellungen die Ortung unterbinden.

Auch im Kontakte-Hub kannst du unter Einstellungen die Verwendung deiner Position abschalten

Danke Doug 1980, ich habs gefunden :danke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×