Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Mein Handy finden ...

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

... funktioniert leider nicht, hab es schon ein paar Mal auf der Internetseite mywindowsphone.com versucht, immer kam die Meldung, dass das Handy zur Zeit nicht gefunden werden konnte. Muss ich dazu die Ortung immer eingeschaltet haben? Das wollte ich eigentlich nicht machen, da ich auch bei facebook nicht unbedingt ständig die Meldung geben möchte, wo ich mich befinde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

... funktioniert leider nicht, hab es schon ein paar Mal auf der Internetseite mywindowsphone.com versucht, immer kam die Meldung, dass das Handy zur Zeit nicht gefunden werden konnte. Muss ich dazu die Ortung immer eingeschaltet haben? Das wollte ich eigentlich nicht machen, da ich auch bei facebook nicht unbedingt ständig die Meldung geben möchte, wo ich mich befinde ...

Dürfte Richtig sein, die Ortung muss aktiv sein, sonst wird das Handy nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

In den Einstellungen vom Handy gibt es auch einen Punkt "Mein Handy finden".

Dort gibt es die beiden Punkte

Anwendungen über

  • Pushbenachtichtigungen an mein Handy senden (statt SMS).
  • Meine Position zum leichteren Auffinden meines Handys regelmäßig und bevor der Akku leer ist speichern.

Ich denke das zweite ist dafür wichtig.

Ich habe beide aktiviert und mein Telefon wird "metergenau" gefunden.

Außerdem meinst Du bestimmt

www.windowsphone.com und nicht

mywindowsphone.com, oder?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe beide Punkte aktiviert, nur halt die Ortungsdienste selbst sind ausgeschaltet. nicht. Gefunden wird es trotzdem nicht. Mit Ortungsdienste an findet er es. Ich möchte jedoch nicht, dass jeder jederzeit (unter fb) z.B. sieht, wo ich mich gerade befinde. Deshalb hatte ich es bisher ausgeschaltet.

Und klar, ich meinte www.windowsphone.com und darunter Mein Handy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja, Ortung muss eingeschaltet sein.

Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass jede Anwendung die Ortung nutzen darf.

Bei der Facebook-App kannst du unter Einstellungen die Ortung unterbinden.

Auch im Kontakte-Hub kannst du unter Einstellungen die Verwendung deiner Position abschalten

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke Doug 1980, ich habs gefunden :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0