Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nabilooo

Mein Iphone löscht Emails von alleine

Recommended Posts

nabilooo

Einen Wunderschönen Guten Morgen euch zusammen,

Mich ärgert seit längerem mein Iphone 4, da es von alleine Emails löscht die ca.

älter wie 2 Wochen sind, und ich es nirgendwo so eingestellt habe.

Kann mir einer sagen wie ich es so einstellen kann, dass mein Iphone keine EMails mehr von alleine löscht???

Das wäre super, vielen dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

Welcher email anbieter? Als was ist das konto eingerichtet (pop3 oder imap)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin

Unter Einstellungen -> Mail, Kalender, Kontakte -> Mailaccount auswählen -> "Account" anklicken -> und dann sollte auch irgenwas stehen von wegen POP3 oder IMAP!

Aber die Frage ist: Welcher E-Mailanbieter hast du eingerichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomTailor1979

Das Problem habe ich auch! Aber was spielt das für eine Rolle welchen Anbieter man hat (habe Arcor/Vodafone) wenn man die gelesenen E-Mails auf dem iPhone hat sollten die da auch bleiben bis ich sie SELBER lösche! Was ist wenn es E-Mails sind die wichtig sind die ich noch dringend brauche?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn du bspw bei GMX bist musst du das einstellen, das die Mails nach ner gewissen zeit nicht gelöscht werden.

Ich kann mir das höchstens so erklären:

Auf dem iPhone ist es als IMAP eingerichtet, auf dem PC als POP3 und die Einstellung noch so eingestellt, das E-Mails nach dem abrufen vom server gelöscht werden (weil sind ja aufm PC geladen worden).

Das ist z.B. eine Standardeinstellung bei Outlook.

Wenn also die E-Mails per IMAP aufm iPhone zwar abgerufen und gelesen wurden, sind se noch auf dem Server vorhanden. Ladet man die sich dann aber am PC runter via POP3 und Löschung vom Server nach erfolgreichem abrufen, so sind diese dann auch vom iPhone verschwunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomTailor1979

ja die GELSESENEN E-Mails werden aber gelöscht! Das ist bei Outlook nicht so, da ich outlook beruflich verwende. Sie werden vom Server nach xx Tagen gelöscht das ist klar aber wenn ich sie in Outlook habe dann bleiben sie da bis ICH sie lösche und im iPhone werden sie Automatisch gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nabilooo

Also da steht nix von pop3 ich habe live.de also hotmail und Vodafone bitte dringend um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chuck*77

Einen Wunderschönen Guten Morgen euch zusammen,

Mich ärgert seit längerem mein Iphone 4, da es von alleine Emails löscht die ca.

älter wie 2 Wochen sind, und ich es nirgendwo so eingestellt habe.

Kann mir einer sagen wie ich es so einstellen kann, dass mein Iphone keine EMails mehr von alleine löscht???

Das wäre super, vielen dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo zusammen!

Habe genau das selbe problem, gibt es dafür keine Einstellung?

Mit dem Imap bzw. Pop3 kann es doch nichts zu tun haben, da die mail ja bereits auf dem Handy gespeichert ist und nirgends mehr drauf zu greift.

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dacool

Unter Einstellung schon eingestellt, dass mehr als 20 Emails angezeigt werden?

Und unter Erweitert kannst du auch einstellen, ob Mails vom Server gelöscht werden. Hotmail dürfte IMAP sein, bei "Mail synchronisieren" unbegrenzt eintragen dann müsste es gehen. :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.