Jump to content
  • 0
Lionli

Mein neues galaxy s7 versichern lassen, sinnvoll?

Frage

Lionli

Hallo an alle,

 

vor einigen Tagen habe ich mir ein galaxy s7 gekauft wie ihr auch schon in der Überschrift lesen konntet. Für mich ist es das teuerste Handy das ich bis jetzt hatte. Da könnt ihr euch denken das ich etwas angst habe vor Diebstahl oder auch das ich es aus versehen kaputt mache. Natürlich werde ich darauf aufpassen. Doch immer kann etwas passieren was man nicht erwartet hat. Da dachte ich über eine Versicherung nach. 

Hat jemand Erfahrung mit irgendeiner Versicherung für Handys? Habt ihr euer Handy versichert?. Es würde mir sehr helfen noch eine Meinung zu hören. Lohnt es sich überhaupt, wo kann man sein Handy günstig versichern?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
alexpower

Spar dir das Geld, wenn nen Schaden hast, wollen die eh nicht zahlen und sich da gekonnt raus reden.

Also im Schadensfall direkt mit Anwalt an Versicherung wenden.

Hab es auch bei meinen ersten beiden Handy gemacht, aber nie gebraucht.

Deswegen mM nicht sinnvoll.

Mfg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hallo mullerr

 

Darf man fragen, in was für einem Preisrahmen sich das, sowohl für die Anschaffung der Kamera, als auch für die Versicherung bewegt ?

Hatte schon mal jemand einen Schaden, der von einer Versicherung beglichen wurde ?

 

Danke

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mr.kopflos

Moin

Es gibt auch mittlerweile Hausratversicherung mit glasversicherungen wo das Display mit versichert ist. Vielleicht wäre das eine Option für dich falls du einen eigenen Haushalt hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cicardaro
On 5.7.2016 at 12:58, mr.kopflos said:

Moin

Es gibt auch mittlerweile Hausratversicherung mit glasversicherungen wo das Display mit versichert ist. Vielleicht wäre das eine Option für dich falls du einen eigenen Haushalt hast.

 

 

Bist du dir da ganz sicher? Mein Versicherungsfutzi meinte zu mir nämlich, dass das ein Trugschluss sei und du nicht um eine "normale Handyversicherung" herumkommen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lionli
On 7/5/2016 at 12:58, mr.kopflos said:

Moin

Es gibt auch mittlerweile Hausratversicherung mit glasversicherungen wo das Display mit versichert ist. Vielleicht wäre das eine Option für dich falls du einen eigenen Haushalt hast.

 

Danke für die Rückmeldenden, wollte mich nur mal melden und sagen das sich das bei mir mittlerweile geregelt hat. Ich habe mich am Ende dann doch für ne Versicherung( https://sofortschutz.net/samsung-galaxy-versicherung ) entschlossen und wie man es so will, es hat sich auch gelohnt. Denn einige Monate nach Kauf hatte das Handy einen Wasserschaden.
Muss halt jeder für sich entscheiden inwiefern es sich für denjenigen auch lohnt. Ich habe das ganze dann durch die Handyversicherung von Sofortschutz abgeschlossen.

bearbeitet von Lionli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.