Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
evilkiller

Mein nokia lässt sich nicht mehr einschalten

Recommended Posts

evilkiller

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, als mein Akku leer wurde schaltete sich das Handy aus, habe es ans ladegerät drangehängt, es fing an zu laden, nach ner stunde habe ich draufgeschaut da zeigte er mir sim karten fehler, habe es dann ein paar mal ein und aus geschaltet, und nach demm ich 20 sek aud denn ein/aus knopf wahr ging das handy aus und seit dem rührt sich nic mehr, kann nicht einschalten weder laden, noch nen reset, habe es auch schon an pc drann gehängt es wird auch nicht in zune erkannt, bin gerade ziemlich ratlos, wlan wahr zu diesen zeitpunkt auch an am handy falls es wichtig ist

Könnt ihr mir noch irgendwelche tips geben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
evilkiller

habe ich schon versucht, das handy hatt defenetiv akku so ca 70 prozent, nach demm ausschalten ging halt nix mehr, kann ned mal mehr hard reset machen nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.