Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Mein Stein hängt im Bootloader

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Liebe Community,

da ich ein recht neuer User bin, hoffe ich das ich nicht all zu sehr durch "Fehler" wegen :falschesF bestraft, kritisiert werde.

Nun zu meiner Frage, bzw. zu meinem Problem.

Gestern bekam ich von meinem Vater sein altes Motorola Milestone, welches ich beglückt genutzt habe.

Das einzige woran ich mich noch erinnere ist an seine Worte:"Pass gut darauf auf und mach nichts unüberlegtes mit dem Handy. Ich habe ein Rom drauf!"

Da ich jedoch sehr unbegabt bin was das Thema "Android" angeht, habe ich im Internet einfach mal von einem Versionsupdate gelesen. (2.3 Gingerbread)

Ich habe mir ein Programm von der offiziellen Seite heruntergeladen und versucht sie auf mein Milestone zu überspielen.

Jedoch hängt mein Milestone jetzt im Bootloader fest, was dadurch ausgelöst wurde das meine "Systemaktualisierung" fehlgeschlagen wurde.

Bootloader

90.78

Code Corrupt

Battery OK

OK to Program

Connect USB

Data Cable oder USB

Ich habe schon vieles gelesen, jedoch nichts gescheites gefunden. Sagen wir mal so: "Nichts gescheites, was mit meinem Wissen mir weiterhelfen würde."

Irgendetwas mit unpack.zip , BIOS , root , flash , bla bla.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir "gescheit" durch ein Tutorial (Was ich eher nicht möchte) oder durch Teamviewer (spricht eher zu) helfen.

Mit freundlichen Grüßen euer neuer Nutzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Pushen erlaubt?

//push.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0