Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Slith

Mein V3 gab nach einem Skin Update den halben Geist auf - brauche Hilfe :/

Frage

Hallo Leute,

ich habe gestern einen zusätzlichen Skin ( keine anderen gelöscht ) mittels Skin Manager installiert.

Als ich den Skin auf meinem Handy ausgewählt habe wars dann auch elider vorbei :(

Das Handy lässt sich problemlos einschalten, ich kann die PIN Nummer eingeben aber das wars auch...

Wie bei vielen anderen bleibt dass große Display hell und keine Tasten funktionieren.... wenn ich das Handy zuklappe sieht auf dem kleinen Display alles normal aus.

Habe versucht den fehlerhaften Skin mit dem Skin Manager und P2K zu löschen, leider verweigern mir die Programme den Zugriff auf alle Unterorder von /mobile.

Bräuchte nun Hilfe von Euch ;) Wäre für jeden Tip dankbar.

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

Kann mir hierbei echt keiner helfen? :/

@sercool - danke fürs angebot, ich versuchs aber lieber alleine und ohne dafür bezahlen zu müssen.

  • 0

Im Bootloadermenue starten (*# ein), RSD Lite starten, Handy anstöpseln, Firmware auswählen, flashen - ging bei mir wieder alles. Lediglich meine Skins, Bilder, Videos und Klingeltöne waren weg. Aber Hauptsache das Handy war nicht geschrottet.

  • 0

Super, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Wo kriege ich die Firmware her und welche brauche ich?

  • 0

Hallo

gehts wieder?

  • 0

Hallo, ja dank stelas tip geht das handy wieder wunderbar und obendrauf wurde die videokamera funktion freigeschaltet :)

  • 0

Hallo

versuch mal den skin mit SkinMan zu deinstalieren und die dazu gehörigen Bilder.

Bei mir gab es auch zumindest vermute ich es Konflikte zwischen den Skins.

Dies war aber nur bei identischen skins mit verschiedenen Schriftfarben.

Und wenns garnicht hilft neu flashen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×