• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Mein V3 gab nach einem Skin Update den halben Geist auf - brauche Hilfe :/

Frage

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe gestern einen zusätzlichen Skin ( keine anderen gelöscht ) mittels Skin Manager installiert.

Als ich den Skin auf meinem Handy ausgewählt habe wars dann auch elider vorbei :(

Das Handy lässt sich problemlos einschalten, ich kann die PIN Nummer eingeben aber das wars auch...

Wie bei vielen anderen bleibt dass große Display hell und keine Tasten funktionieren.... wenn ich das Handy zuklappe sieht auf dem kleinen Display alles normal aus.

Habe versucht den fehlerhaften Skin mit dem Skin Manager und P2K zu löschen, leider verweigern mir die Programme den Zugriff auf alle Unterorder von /mobile.

Bräuchte nun Hilfe von Euch ;) Wäre für jeden Tip dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Kann mir hierbei echt keiner helfen? :/

@sercool - danke fürs angebot, ich versuchs aber lieber alleine und ohne dafür bezahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Im Bootloadermenue starten (*# ein), RSD Lite starten, Handy anstöpseln, Firmware auswählen, flashen - ging bei mir wieder alles. Lediglich meine Skins, Bilder, Videos und Klingeltöne waren weg. Aber Hauptsache das Handy war nicht geschrottet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Super, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Wo kriege ich die Firmware her und welche brauche ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo

gehts wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo, ja dank stelas tip geht das handy wieder wunderbar und obendrauf wurde die videokamera funktion freigeschaltet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo

versuch mal den skin mit SkinMan zu deinstalieren und die dazu gehörigen Bilder.

Bei mir gab es auch zumindest vermute ich es Konflikte zwischen den Skins.

Dies war aber nur bei identischen skins mit verschiedenen Schriftfarben.

Und wenns garnicht hilft neu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0