Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bergi91

mein vz mbile seite wird nicht mehr richtig angezeigt

Frage

bergi91

Hallo,

ich habe seit 1 woche 1 prplem mit dem vorinstallierten link/widget zur mein vz mobile seite.....

wenn ich auf das widget klicke öffnet sich die mein vz seite zum einloggen noch ganz normal , es fällt aber schon auf das die orangenen auswahlpunkte (wie im vz typisch) fehlen (alles ist weiß)

ich kann mich ganz normal ins vz einloggen

dann geht der spass los... ich sehe nur den buschfunk; kann nicht auf andere profile zu greifen,und habe keine auswahlpunkte wie im vz üblig( zb...nachrichten,freunde,fotos.......) ausserdem ist wieder alles weis keine orangenen ränder wie im vz üblig...

möchte ich auf andere pofile zugreifen kommt der dieser fehler: error code:CCTR_1000

auch wenn ich richtig über den browser die url eingebe (ohne widget) geht nichts; da kann ich nicht mal passwort und e-mail eingeben.

alle anderen internet seiten gehen wunderbar......

PS-eine aktualisierung meines internet profils habe ich schon mehrmals vorgenommen daran kanns nicht liegen

ich habe keine ahnung was ich machen kann da ich auch nicht so sehr viel ahnung habe

ich bitte euch um schnelle und zahlreiche mithilfe

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pucku

Was ist mit dem Facebook-Widget? Geht der?

Wenn alle anderen Seiten gehen, liegt der Fehler wohl bei VZ und ich würde mich dann an den VZ-Support wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Happy_Timmiii

Selbes ist mit dem Pink von schuelervz - scheint also ein Server-Problem zu sein dass eine .css oder so nicht geladen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bergi91

danke für die antworten ...

komisch ist nur das es bei allen meinen kumpels geht (auf ihren eigenen eigenen handys)...

also ihr glaubt es ist ein server proplem?

was sollte man denn da an den support schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Happy_Timmiii

Hmm, dann liegt es vll. am Update? Welches FW hast du?

Komische Sache i-wie :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bergi91

wie bekomme ich denn meine firmware raus??

wie gesagt der komplette rest des internet geht .... und das internet profil ist auch aktuell .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pucku

In der Tat sehr komisch.

Wenns bei anderen auf ihren Handys funktioniert, kann man ja fast wieder VZ ausschließen..

Dann würde ich auf Software Fehler tippen bei irgendeinem Update oder so.

Wie siehts mit nem anderen Browser aus? Opera Mini z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bergi91

ich habe nur den dolphin browser drauf ich kenne mich nicht so mit handys aus und wollte erstmal fragen was ich tuen kann bevor ich am telefon rum spiele

wenn ich den opera browser drauf mache wird da der dolphin browser gelöscht oder überschrieben oder wie läuft das?

und wo bekomme ich den opera browser her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pucku

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/91008-samsung_s8000_jet_nur_besten_java_apps_programme_software.html

Ich habe zwar noch nicht das Jet, aber soweit ich weiß, wird Dolfin nicht überschrieben oder gelöscht. Aufm Windows Rechner wird ja auch nicht der IE gelöscht, wenn man Firefox installiert. ;)

Ich denke, es ist das beste, wenn du es erst mit Opera Mini nochmal versuchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Happy_Timmiii

Aufm Windows Rechner wird ja auch nicht der IE gelöscht, wenn man Firefox installiert. ;)

Auch wenn das gewünscht/gefordert wurde und von glaube ich 90% deren User geglaubt wird wenn sie das Browser-Auswahlfenster sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bergi91

ich habe heute opera runtergeladen ..... und es funktioniert leider immer noch nicht ..... ich kann jetzt auf das vz auf englisch zugreifen wenn ich mit dem dolphin browser rein gehe ... aber lädt extrem lange und der akku wird extrem heiss und entlädt sich sehr schnell .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pucku

hmmm dann liegts also auch nicht am browser...

dann kann eigentlich nur dein handy defekt sein bzw. irgendein bauteil davon, allein schon was du sagst wegen des akkus hört sich nich gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Beim mobilen Internetzugriff über das integrierte UMTS / HSDPA-Modul kann das Handy durchaus recht warm werden und sich der Akku schnell entladen, insofern sich das in Grenzen hält. Extreme Hitzeentwicklung wäre jedoch nicht normal - wie heiß wird das Gerät denn ?

Im Grunde würde ich erstmal eine Datensicherung vornehmen und ein Firmwareupdate mit anschließendem Factoryreset machen - ggfls. hat dein Jét ja ein Softwareproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bergi91

ein firmware update wäre eigentlich die letzte lösung für mich ....

wegen dem erlöschen der garantie ..... da ich nicht soviel ahnung habe, habe ich angst mein handy zu schrotten... habe mein telefon ja grade erst 3 monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Insofern Du das Update auf normalen Wege wie von Samsung vorgesehen vornimmst, brauchst Du dir prinzipiell über die Garantie keine Sorgen zu machen.

Samsung Software auf deinem Rechner installieren, nach Updates suchen lassen, Firmware damit auf´s Handy flashen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bergi91

ich habe jetzt erstmal raus gefunden das bei vielen meiner freunde das mobile vz doch nicht geht ... wiederum bei andereren geht es ohne propleme..... villeicht ist es doch ein fehler des vz server oder so .... ich werde noch ein paar tage warten und dann schreibe ich eine mail ans vz team.....

das mit meinen akku ist komisch er wird nur so heis wenn ich wieder mal versuche mich ins vz ein zu loggen wenn ich videos auf you tube schaue oder meine emails checke wird er nur ganz leicht warm ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ninna82

Hallo

Habe genau das selbe problem mit meinvz. als ich mein handy geflasht hatte war es noch alle s in ordnung, habe nun seit 1 1/2 wochen eine debtel daten zusatz option gebucht ( i.net flat) und seit dem geht mein vz bei mir auch nur so eingeschränkt wie bei dir. alle anderen seiten im web funzen. Bis auf diese hier da hatte ich auch ewiglang keine verbindung zu. per wlan ging es aber zu handyfaq. aber mein vz ist auch per wlan ohne orange usw.

es muss also an meinvz liegen.

PS: mit meinem laptop bin ich auch lange hier nicht rauf gekommen. war hier auch ein serverproblem bei handyfaq??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bergi91

also bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem proplem......

ich werde mal beim support von meinvz anfragen und trete denen mal etwas auf die zehen.....

hat jemand tipps oder etwas was man noch mit in die mail an s vz-team einbringen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
puppe1978

wo hast du das widget her? suche sowas auch noch...

lg kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.