Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bergi91

mein vz mbile seite wird nicht mehr richtig angezeigt

Frage

bergi91

Hallo,

ich habe seit 1 woche 1 prplem mit dem vorinstallierten link/widget zur mein vz mobile seite.....

wenn ich auf das widget klicke öffnet sich die mein vz seite zum einloggen noch ganz normal , es fällt aber schon auf das die orangenen auswahlpunkte (wie im vz typisch) fehlen (alles ist weiß)

ich kann mich ganz normal ins vz einloggen

dann geht der spass los... ich sehe nur den buschfunk; kann nicht auf andere profile zu greifen,und habe keine auswahlpunkte wie im vz üblig( zb...nachrichten,freunde,fotos.......) ausserdem ist wieder alles weis keine orangenen ränder wie im vz üblig...

möchte ich auf andere pofile zugreifen kommt der dieser fehler: error code:CCTR_1000

auch wenn ich richtig über den browser die url eingebe (ohne widget) geht nichts; da kann ich nicht mal passwort und e-mail eingeben.

alle anderen internet seiten gehen wunderbar......

PS-eine aktualisierung meines internet profils habe ich schon mehrmals vorgenommen daran kanns nicht liegen

ich habe keine ahnung was ich machen kann da ich auch nicht so sehr viel ahnung habe

ich bitte euch um schnelle und zahlreiche mithilfe

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bergi91

so leute .... hat zwar lange gedauert aber plötzlich geht alles wieder.....

es lag bestimmt doch an den severn des vz´s.

hatte ja eine mail ans vz team geschrieben aber bis heute habe ich keine antwort erhalten...

also ich würde sagen.... THREAD CLOSED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pucku

lol du blitzmerker..

es geht seit 1 monat wieder. schau mal mein letzten post auf seite 2.

und es lag nicht an den servern, sondern am neuen mobilportal, welches wohl gewisse kompatibilitätsprobleme mit samsung jets hatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.