Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Meinungen zu Motorola Milestone XT720

39 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Also das Milestone 1 ist ein absolut geniales Telefon und meiner ansicht nach eine Anschaffung wert. Mir persönlich gefällt es besser als das IPhone 3GS. Also das Milestone würdest du meiner meinung nach nicht bereuen. Motorola hat mit diesem Telefon auf jeden fall einen sehr guten Neustart gemacht und gezeigt das sie es absolut drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

nur müssen sie noch Android 2.2 bringen!!!

@unzaga

da es ja noch neu ist und du nicht unbedingt viel gemacht hast

würde ich dir raten mal die Daten des Milestone 1 auszuprobieren

vllt. funktioniert es ja

btw. welche Android version hast du den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@prodamm

Bringen Sie ja, im September. Andere sind schlimmer dran um müssen sich sogar noch mit 1.6 begnügen,wir haben ja wenigstens schon 2.1 und mit etwas modding ist auch die 2.1 klasse;) ich mache mal Screenshots von meinem Stein und poste sie hier.

Aber backtopic. Im endefeckt musst man wissen was man möchte und seine erwartungen an einem handy erfüllt das milestone allemale. Aber geschmäcker sind unterschiedlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Herzlichen Dank für die Infos an alle.

Ich überlege noch etwas, werde es aber wohl über amazon.de bestellen. Allerdings nicht mit dem Ziel, es zu testen und es wieder zurück zu senden. Wenn es denn am Ende doch so kommt, dann ist das gute Rückgaberecht bei amazon.de (was ich auch schon kenne) schon hilfreich. Man bestellt nicht so unter Zwang.

LG Boof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

zu:

• Empfang & Klang der Klingeltöne Hört sich alles Prima an,nehme selber allerdings eigene Musik!!!

• Telefonakustik Für mein Empfinden perfekt

• Kontakt- und Terminverwaltung Auch hier ist alles selbsterklärend,sollte jeder mit klar kommen!

Zuerst einmal herzlichen Dank, für deine Info!

Das hört sich ja ganz gut an. Werde es mir wohl dann doch bestellen und dem "Nokia N8" vorziehen. Das der Empfang & Klang der Klingeltöne ganz OK ist, ließt man immer wieder. Auch ich habe ein paar eigene Klingeltöne, die ich gerne einstelle. Beim HTC Desire ging das zwar, aber es hörte sich absolut blechern an - schon fast grausam.

Wie umfangreich ist denn die Kontakt- und Terminverwaltung. Hat man da bei den Kontakten die Möglichkeit auch umfangreiche Adressen und Termine einzugeben? Ich weiß, ist ne Frage die sicher schwer zu beantworten ist. Ich frage trotzdem mal so kurz nach?

Ich habe halt manche Adressen die zwei Festnetznummer und mehrere Mobilnummern haben. Auch wäre es ganz toll, wenn man bei den einzelnen Adressen ein kleines Bild mit zuordnen könnte, was heute ja schon fast normal ist.

LG Boof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich nutze die Kontakte und Termine mit dem Google Account und finde es recht komfortabel. Kontakten können Bilder und Klingeltöne und Adressen und versch. Telefonnummern zugeordnet werden. Termine hast du auch im Überblick. Du kannst die Kontakte und Termine auf der Webseite von Google oder am Telefon bearbeiten und die Synchronisierung findet automatisch statt.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi!

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben,

dass ich mir das Handy gerade bestellt habe.

:blob:

Sobald ich es habe und mehr darüber weiß,

werde ich gerne hier ein paar Infos dazu schreiben.

LG Boof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@ Boof :

Gute Entscheidung (und Android ist viel besser als Symbian) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi!

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben,

dass ich mir das Handy gerade bestellt habe.

LG Boof

Glückwunsch,freue mich einen Meinungsaustausch :lol::haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine blöde Frage. Ich habe gerade mein Motorola Milestone XT720 erhalten. Wie verhält sich das eigentlich mit dem Google-Konto und dem Adressenabgleich? Ich bin eigentlich kein Freund davon, meine privaten Adressen online bei Google abzulegen und abzugleichen.

• Kann man die Adressen etc. nicht auch manuell eingeben (ohne Onlineabgleich)?

• Oder habe ich dafür das falsche Handy?

• Lässt sich der Adressenabgleich auch mit Outlook 2007 erledigen?

Bin für jede Antwort dankbar!

LG Boof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

keine Ahnung,:huh:

ich mache nicht so wichtiges interessantes was es zu verbergen gilt!

Das was ich mit dem Handy mache ,kann Google von mir aus erfahren!

Es ist allerdings schon sehr cool ,seine Daten direkt auch auf sein Google Konto zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, jetzt werden mich hier viele sicher für verrückt halten, aber ich werde das Handy mit großer Wahrscheinlichkeit (ungeöffnet) morgen wieder zurück senden. Der Grund ist ganz einfach. Outlook-Synchonisierungen sind mit Android-Handys so gut wie nicht möglich. Und ein Adressenabgleich online über Google, wo ich alle meine privaten Adressen hinterlegen muss, das möchte ich einfach nicht.

Ich werde jetzt das tun, was ich schon die ganze Zeit tun wollte.

Warten bis das HTC HD3 raus kommt, welches dann unter windows 7 läuft.

LG Boof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, jetzt werden mich hier viele sicher für verrückt halten

LG Boof

richtig :biggrin:

Aber das hättest du doch auch vorher rausfinden können! :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Aber das hättest du doch auch vorher rausfinden können!

STIMMT vollkommen :hiding:

Deswegen habe ich es erst gar nicht ausgepackt!

LG Boof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi hab mein xt720 jetzt schon vier Wochen und bin doch sehr begeistert. Hatte 1 oder 2 abstürze aber jetzt läuft es prima. Akustik finde ich auch super gut, sms schreiben ist bissel mühsam wegen der kleinen Tastatur. Bei manchen Internetseiten braucht es ein wenig lang hoffe das bald ein Update und Android 2.2 rauskommt. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das ich einen begonnen Download nicht abbrechen kann, aber vieleicht weiß ja hier einer wie das geht. Ach ja ein Silicon-Case ist auch nur sehr schwer zu bekommen. Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Zur Info:

Motorola hat für sein Android-Handy Milestone XT720 ein Update veröffentlicht, dass die volle CPU-Power auf dem Handy nutzbar macht. Das hat Motorola auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt. Das Update sorgt laut Anbieter dafür, dass der CPU-Takt von 720 MHz auch tatsächlich vom Milestone genutzt wird. Außerdem bekommt das XT720 mit dem Update auch DLNA-Support.

noch was :

Milestone XT720 erhält kein Android-Update

Motorola wird für das Android-Smartphone Milestone XT720 kein Update auf Android 2.2 oder eine spätere Android-Version anbieten. Das Milestone XT720 wird damit dauerhaft auf Android 2.1 hängenbleiben.

Das Milestone XT720 ist noch kein halbes Jahr auf dem Markt, da steht bereits fest, dass das Mobiltelefon veraltet ist. Seit Mitte des Jahres ist Android 2.2 aktuell, und mit Motorolas Ankündigung steht fest, dass auf dem Milestone XT720 dauerhaft nur Android 2.1 laufen wird.

Hilft sicherlich bei der Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hallo hätte eine frage welches ist besser das xt720 oder das iphone 3g?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen.

Jedes hat seine Vor- und Nachteile.

Kommt darauf an was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

mir gehts nicht um das system ich meine nur technisch kamera und sound mäsig

da meine freunde das xt 720 hatt aber nicht wirglich zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag