Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
SNIP4

Meinungsbericht zum S7230

Frage

So nun zu ein testbericht meiner seits

habe es jetzt seit 1-2 jahren

-DIsplay es hat mich verrückt gemacht andauern auf youpo** nicht unterstütze auflösung

-prozessor und ram Langsam und unzuverlässig

-der ganze rest

-apps

+ Metallhülle

Im großen und ganzem

Es startet oft neu weil ram aufgebraucht ist display schlecht habe es mit bada 1.1 1 jahr versucht danach bada 2.0 (geflasht) und beides hat mich echt entauscht Vor wut donner ich andauern auf das display ein weil das handy mich so aufregt KAUFT ES EUCH NIEMALS!!!!!

Duden ich nicht kennen ;P

13 Antworten auf diese Frage

  • 0

Und das soll ein Testbericht sein? :haha2:

Das ist eher ne Meinung...

  • 0

Das ist keine Meinung, das ist Bullsh**. :sorry:

Ich hoffe, der TE meint das nicht ernst...

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

  • 0

Das ist doch kein Testbericht o_O

Ach und noch was.

Das Wave war vor 2,5 Jahren eines der besten Handys und technisch gesehen auf dem neuesten Stand. Nur hat Samsung durch bada das Handy verschlechtert.

Meins liegt in der OVP ausgeschaltet, da die USB Platine genau nach 2 Jahren kaputt ging.

  • 0

Doch ich meinte es ernst! Nie wieder Bad !

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2

  • 0

Da du wahrscheinlich ein Vielnutzer bist so wie ich reicht bada klar nicht. Aber für Smartphone Einsteiger istvdas Handy Perfekt, da es sehr leicht zu bedienen ist.

  • 0

So nun zu ein testbericht meiner seits

habe es jetzt seit 1-2 jahren

-DIsplay es hat mich verrückt gemacht andauern auf youpo** nicht unterstütze auflösung

-prozessor und ram Langsam und unzuverlässig

-der ganze rest

-apps

+ Metallhülle

Im großen und ganzem

Es startet oft neu weil ram aufgebraucht ist display schlecht habe es mit bada 1.1 1 jahr versucht danach bada 2.0 (geflasht) und beides hat mich echt entauscht Vor wut donner ich andauern auf das display ein weil das handy mich so aufregt KAUFT ES EUCH NIEMALS!!!!!

Duden ich nicht kennen ;P

Nehmt's mir nicht übel...

Aber, der Titel ist für jemanden, der das erste Mal drauf steht einfach mal irreführend...

Das sollte man mal ändern.

Aber okay...

Dröseln wir das Dir zuliebe mal auf...

Ich hab die von Dir oben zensierte Seite (kennt ja wohl jeder :haha2: ) mal aufm Wave getestet. Und es geht sehr wohl. ;) (also obsolet)

Der Prozessor ist keineswegs langsam.

Eher ist das RAM-Management (insbesondere) in der offiziellen LA1 miserabel. Spätere Firmwares zeigen eine spürbare Besserung des Problems.

"der ganze Rest" (?) - Bitte präziser!

Für die Apps (sofern nicht von Samsung selbst entwickelt) ist nicht Samsung verantwortlich, sondern die Entwickler der Apps... Die Sau wurde schon tausendmal durchs Dorf getrieben...

  • 0

Ich sag ja nicht *** geht nicht nur Videos die gute Qualität haben gehen nicht z.b bei ************

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2

bearbeitet von flatflo

  • 0

Schick mir mal bitte e paar Links per PM, dann teste ich das mal genau...

  • 0

********************

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2

  • 0

Unterlassen bitte das posten solcher Seiten, so etwas wird hier nicht geduldet.

  • 0

Unterlassen bitte das posten solcher Seiten, so etwas wird hier nicht geduldet.

Meine güte das ist zendiert mit ***

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2

  • 0

Trotzdem solltest du bitte es unterlassen solche Seiten hier zu posten auch wenn sie mit Sternchen verdeckt werden kann man es sehr leicht herausfinden.

Wir sind hier ein seriöses Forum.

Danke Artur

  • 0

Und zu.

......

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×