Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lino19

meinvz

Frage

lino19

Hallo,

ich komme seit ca. zwei Wochen nicht mehr auf die Mobile-Seite von meinvz. Ich habe schon Cache, Cookies usw.. gelöscht.

Kann von euch jemand auf die Seite mit dem Arena?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
jindeljan

ich hab das gleiche problem und ich weiß das ganz viele andere arena nutzer sich auch damit rumärgern!

ich glaube die haben irgendwas an der seite geändert und dabei ist nen kleiner fehler aufgetreten...meine freundin hat das neue samsung wave und kommt ohne probleme auf die seite von meinvz so wie nen kumpel mit seinem n97 mini auch!

vieleicht sollte man mal ne mail an meinvz schreiben...nur ich weiß nicht ob sich das noch lohnt, da das arena gerade echt ausstirbt!

:rockout::rockout::rockout:https://www.thebobnics.com :rockout::rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Traum09

mit welchem browser geht ihr denn auf meinvz (interner, opera oder andere)? mit dem internen browser und opera klappt es ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sascha1712

Also habe mich mal bei SchülerVZ schlau gemacht.

Wann es wieder Online geht momentan noch nicht klar daher, dass es momentan Komplett überarbeitet wird. Es bezieht sich auf das ganze VZ Portal.

Hier der Originale Text + Screenshots aus dem SVZ Forum:

Hallo,

wir basteln an einer Verbesserung unseres Mobilportals. Hierfür möchten wir eure Meinung mit einfließen lassen.

Im Feedbackforum (über "Was meinst du dazu?" - Kategorie: Handy - Umfrage zum Mobilportal) wurden 9 Themen erstellt die ihr bewerten und kommentieren könnt. Die letzte Frage ist offen gehalten – hier könnt ihr alle Ideen rein schreiben, die ihr auf der Seele habt.

Auf rege Beteiligung hoffen wir, da wir schon am 29.Juli eure Reaktionen, Ideen und Meinungen auswerten möchten.

Euer VZ Team!

Letzte Frage: "Was müsste geschehen, damit ihr das Mobilportal mehr nutzt?

Vermisst ihr z.B. bestimmte Funktionen, ist die Bedienbarkeit schlecht gelöst, ist die Ladezeit zu langsam, wollt ihr ein Icon auf eurem Handy zum Öffnen haben?"

Entschuldig, wir haben bisher leider nur ein meinVZ-Bild :)

6-ede25fc1ad1da81c5cff838ddd07c527.jpg

Ich Persönlich fand es gut wie es war.

Ich hoffe mal das ich Euch Helfen konnte.

EDIT:

Habe gerade bei VZ Mobile gesehen es gibt schon das VZ-app (JAVA) man kommt in alle VZ Portale rein.

Habe es kurz getestet ist gut fast wie das iPhone app.

Download Original: DOWNLOAD

Download Bildschirmformat KM900 Angepasst: DOWNLOAD

bearbeitet von Sascha1712
VZ Java hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lino19

mit welchem browser geht ihr denn auf meinvz (interner, opera oder andere)? mit dem internen browser und opera klappt es ohne probleme.

also ich komme mit beiden nicht rein, komisch wenn es bei dir geht?!

...

danke aber das App ist sehr sehr langsam... mach keinen spaß darüber in vz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ron t

Also ich habe mir jetzt die "normale" Startseite als Lesezeichen gespeichert: www.meinvz.net/start

Lädt zwar etwas länger, aber es läuft wenigstens :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.