Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
coolt

Menü-Symbole verschieben / sortieren

Frage

Hallo!

Ich wollte mal wissen wie man die Symbole im Menü verschieben bzw sortierten kann. Also ich will die Menüpunkte switchen.

Zu sehen war das im Samsung Jet Werbe Video auf der Offizielen Seite.

Da gab es übrigens auch eine Queransicht beim Menü, was bei mir nicht geht (Ist das normal?)

(Ich hatte vorher das LG Arena, da musste man nur lange auf den Symbolen bleiben und konnte sie dann verschieben - geht aber hier nicht)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Tobias

9 Antworten auf diese Frage

  • 0

Das ist leider (noch) nicht möglich, eine neuere Firmware bringt aber evtl. Besserung.

  • 0

Hi!

Mittlerweile ist dies schönerweise möglich:

Du musst nur auf das orangene Icon rechts oben auf den Menüseiten klicken, dann kannst Du die Symbole verschieben.

Grüße, Gaston

  • 0

gibts ne möglichkeit in die freien zone apps etc einzubinden? Es ist ja immer ein kästchen frei, in das man ein icon reinschieben kann. Es wäre halt richtig cool zb. opera mini da als browser drin zu haben.

  • 0

nein geht nicht

  • 0

und warum ist dann immer ein platz frei?

  • 0

und warum ist dann immer ein platz frei?

Ist doch logisch ... damit man überhaupt was verschieben kann.

Gruß Farron

  • 0

Nein. Du kannst auch wenn der Bildschirm voll ist sortieren. Die Icons wechseln dann einfach den Platz. Die leeren Felder sind wohl übrig geblieben, weil es nix mehr gab oder für evtl. neue Funktionen.

  • 0

bei der neusten Firmware ist das Möglich

  • 0

bei der neusten Firmware ist das Möglich

Was ist möglich?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×