Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mister-tie

Mical in Mitteilungszentrale

Recommended Posts

Mister-tie

Hallo

Ich habe ein Iphone 4 mit cydia und dem Kalender mical. Soweit so gut aber erinnerungen usw werden in der mitteilungszentrale nur sus dem iphone kalender angezeigt. Laut google suche soll das nur mit jailbreak funktionieren aber ich habe nirgens gefunden wie!

Kann mir jemand helfen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

ich kann dich beruhigen, das geht auch ohne Jailbreak. Ich nutze selber miCal und daher weiß ich es.

Geh mal in die Einstellungen-App und da dann auf "Mitteilung" - da suchst du dir dann miCal und stellst ein, wie du es gerne haben möchtest.

Gruß

DJ

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mister-tie

Aber das ist nicht das was ich meine. Ich meine das Menü wenn man mit dem Finger von oben nach unten über das Display streicht.

Bei meinem Iphone4 wird dort nur der Orginal Kalender angezeigt (Die Termine für die nächsten Tage) Dort soll mical angezeigt werden! Denn wenn man darauf tippt soll dan auch mical geöffnet werden. Und das geht bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Eben, wenn man von oben nach unten wischt, kommt man in Mitteilungszentrale und genau das wird in den Einstellungen unter Mitteilungen eingestellt. Was auch unter Mitteilungen gleich oben zu lesen ist.

Edit:

Habe es gerade mal selber gestestet, er wird erst angezeigt, wenn der Termin fällig ist - bzw die Terminerinnerung wird dann in der Mitteilungszentrale angezeigt. Alles andere wird nur vom normalen Kalender angezeigt.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

bearbeitet von 2Qt2beStr8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.