Jump to content
ouhsini

Micky387_Famous 4.4.4

hallo wer hat beim Samsung Galaxy Edge - SM-N915FY

die Rom -----Micky387_Famous 4.4.4

Super_Fast_And_Famous_Micky387_N915FY_V2.0.zip+update 2.1

bei sich drauf????

es läuft soweit alles super bis auf den Viper4 Android FX, hat den jemand richtig am laufen ???? Bei den Driver habe ich die ersten beiden unter Driver normal wie es soll, auf Yes stehen

nur den unteren, Processing steht es auf NO ??? habe schon einiges versucht, geht aber nichts, hat den jemand am laufen also alle 3 sachen auf Yes ?????

habe vom Viper die version 2.3.3.0 drauf also die bei der Rom mit drauf ist

ich habe ne Lautsprecher Box die über Bluetooth läuft wenn ich einen Film laufen lasse ist der Ton zwar da,aber nicht so als wenn alles auf Yes steht

kann mir jemand bei dem problem weiter helfen

MFG

104 haben bisher den beitrag gelesen,keiner schreibt was,,,, ob es bei ihnen geht oder nicht,oder sonst was ???? was schauen die sich da an

und dann kommen ganz schlaue wenn ich es dann irgendwann nach wochen selber gelöst habe die wollen dann noch ne anleitung am besten noch in farbe

wie es geht macht keinen spaß mehr in den forums

Zur Information, der Thread wird erst angezeigt, wenn man Ihn anklickt und anschaut ;)

104 haben bisher den beitrag gelesen,keiner schreibt was

Sorry, das ist doch Quatsch. Ich lesen den Thread ja auch. Hat mich interessiert, um was es geht. Aber, um mal Dieter Nuhr zu zitieren

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten

Und das mache ich eben. Wahrscheinlich so, wie viele andere auch...

hallo

das war auch nicht böse gemeint von mir, ich habe oben nach gefragt, ob jemand die rom drauf hat, wo alles richtig läuft, es geht sich darum, ob das problem nur bei mir ist, und ob es bei wem auch immer alles okay ist, damit wenn es so wäre, ich weiter bei mir nach dem fehler suchen kann,

bei meinem letzten LG G3 ging bei mir das 3 yes ,erst an wenn ich die box angemacht habe,und ich suche wochen lang bis ich mal hier schreibe,erst wenn ich echt nicht weiter weiß.also noch mal an alle SORRY wollte keinen angreifen

aber ich werde doch ncht der einzige sein der die rom drauf hat

mfg micha

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×