Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Handyochse

Micro SD Karte passt nicht in den Schacht

Frage

Hallo,

nachdem mein erstes Xperia play wegen eines Schadens am Touchdisplay (ließ sich nicht mehr bedienen ) gegen ein Neugerät ausgetauscht wurde, habe ich jetzt folgendes Problem: Habe den Akkudeckel abgemacht, und meine SIM-Karte in den passenden Schlitz gesteckt. Direkt darüber befindet sich ja der Schlitz für die Micro-SD Karte ( steht auch die Bezeichnung Micros-SD drauf ). Dort wollte ich meine Micro SD aus dem ersten Xperia play einstecken, muss jedoch feststellen, dass der Schlitz viel zu gross ( zu breit und zu tief ) ist, sodass die Karte da gar nicht passt. Die Karte rastet nirgends ein, sondern verschwindet sozusagen im Garät, soass man sie nur mit viel Mühe durch schütteln wieder herausbekommt.

Bin ich zu blöd, oder was ist da los?:banging:

Bitte helft mir:danke:

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hast Du die Möglichkeit, ein Foto davon zu machen ?

Eigentlich sollte der microSD-Schacht absolut passgenau sein.

  • 0

Hallo,

hat sich schon erledigt.

War ein Gerätefehler, es fehlte die ganze Einheit, wo die SD-Karte reinkommt.

Habe ich wieder eingeschickt, und jetzt passt alles.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×