Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handyochse

Micro SD Karte passt nicht in den Schacht

Frage

Handyochse

Hallo,

nachdem mein erstes Xperia play wegen eines Schadens am Touchdisplay (ließ sich nicht mehr bedienen ) gegen ein Neugerät ausgetauscht wurde, habe ich jetzt folgendes Problem: Habe den Akkudeckel abgemacht, und meine SIM-Karte in den passenden Schlitz gesteckt. Direkt darüber befindet sich ja der Schlitz für die Micro-SD Karte ( steht auch die Bezeichnung Micros-SD drauf ). Dort wollte ich meine Micro SD aus dem ersten Xperia play einstecken, muss jedoch feststellen, dass der Schlitz viel zu gross ( zu breit und zu tief ) ist, sodass die Karte da gar nicht passt. Die Karte rastet nirgends ein, sondern verschwindet sozusagen im Garät, soass man sie nur mit viel Mühe durch schütteln wieder herausbekommt.

Bin ich zu blöd, oder was ist da los?:banging:

Bitte helft mir:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Palmin

Hast Du die Möglichkeit, ein Foto davon zu machen ?

Eigentlich sollte der microSD-Schacht absolut passgenau sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Handyochse

Hallo,

hat sich schon erledigt.

War ein Gerätefehler, es fehlte die ganze Einheit, wo die SD-Karte reinkommt.

Habe ich wieder eingeschickt, und jetzt passt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.