Jump to content
tulli

Mid als mmf umbennen klappt nicht bunter EasyGPRS

hallo,

unter Dateien mit EasyStudio oder EasyGPRS übertragen ist beschrieben dass ich eine mid-datei im fenster als mmf umbennen kann und ich sie so anschließend auf das telefon übetragen kann.

das habe ich versucht, doch leider bleibt der upload button grau.

ich habe das e710 und eine cd mit mid dateien.

über tipps wäre ich sehr dankbar

in den aktuellen Versionen von EasyGPRS scheint es massive Probleme mit midi Klingeltönen zu geben.

Ich kann auch nur noch mmf´s hochladen.

Keine Ahnung, woran es liegt.

ich suche aber nach einer Lösung.

cu

logofreax

das wäre echt super, danke.

kannst du auch mal schauen ob du raus kriegst wie ich empfangene mms (bilder) auch auf den computer downloaden kann?

danke.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×