Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lidofes

Mikrofon geht nicht?

Recommended Posts

lidofes

Mein Mikrofon am tablet funktioniert nicht. Wieso? Muss ich das irgendwo anstellen?:frown:

bearbeitet von holger-2001
Threadtitel sinnvoll geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Nein, das sollte auch so funktionieren. Wobei hast du es festgestellt?

_____________

Samsung Galaxy Tab via Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir einen guten Morgen @lidofes

Zuerst schau mal bei Einstellungen/Ton/Lautstärke nach, ob die laut genug eingestellt ist.

Dann kannst Du auch mal S Voice anwerfen und schauen, ob das GErät auf die Stimme reagiert.

OT: on

Beim erstellen eines Postings, wird ein sinnvoller Titel verlangt. Der sollte das Problem in kurzen Worten schildern. Mit 1 einzigen Wort bekommt man das aber nicht hin :eek:

OT: off

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

Mein Mikrofon am tablet funktioniert nicht. Wieso?

das ist ne gute Frage.

Welche App sagt denn, es wäre kein Mikro dran?

Einfach mal mit einem Soundrecorder versucht etwas aufzunehmen und anschließend wiederzugeben? Oder einen Skype Anruf gemacht?

Wenn wir helfen sollen, wäre es gut nicht einfach zu fragen "wieso", sondern dein Problem zu schildern und sagen, wie die das Problem festgestellt hast und was du bereits unternommen hast.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lidofes

Habe das Problem festgestellt bei Tango. Dann skype ausprobiert, dann talking Tom probiert. Ging alles nicht. Werde jetzt mal eure Vorschläge probieren. Danke erstmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lidofes

S voice geht bei mir nicht .

Die Lautstärke ist an. Und nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Und nun, würde ich in den sauren Apfel beissen und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen

Einstellungen/Sichern und zurücksetzen/Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

WEnn es dann immr noch nicht funktioniert, dann würde ich mal den Samsung Suppirt quälen

Tel : 0800 7267864

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.