Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jayjay991

Mikrowellen Tod

Frage

Jayjay991

Kann man im nachhinein feststellen ob ein Handy in der Mikrowelle war?:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
letugo2001

Eine Fachwerkstatt kann sicher feststellen, ob ein Handy "missbraucht" wurde.

Wieso?

Was hast Du denn getan oder was hast Du vor?

Die von Dir gestellt Frage ist sehr dämlich, wer steckt denn ein Handy oder andere Dinge in die Mikrowelle?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jayjay991

ich weiß nicht, dass interessiert mich einfach nur.. Weil ein Freund von mir unbedingt ein neues Handy möchte und deswegen sein jetzigen schrottreif machen will und naja dann sind wir eben auf das Thema gestoßen :):danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Truthi

Da kann man nur sagen: Gott wie erbärmlich und hoffentlich erwischen sie euch. Sorry.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Sry aber das fand ich schon immer schwachsinnig wenn Leute ihre Sachen kaputtmachen müssen, dass sie von ihren Eltern neue Handys bekommen.

Lasst eure Handys am Leben und fragt eure Eltern nett. Steuert eventuell selber etwas zur Finanzierung bei.

Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Ausserdem kann man mit einem Missbrauch der Mikrowelle diese in Brand setzen.

Auf einem Handy ist keine lebenslange Garantie oder Gewährleistung.

Eine Werkstatt kann sicher feststellen dass das kein Garantiefall ist und wird dann Kosten berechnen.

Also vergesst den Mist und kauft ein neues Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Denn sie wissen nicht was sie tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HerrHerger

Der Ersteller des Threads möchte es nicht sagen, aber es geht hier bestimmt um Garantiebetrug: Handy eine Sekunde in die Mikrowelle ---> Handy kaputt ---> neues Handy auf Garantie bekommen.

Er ist immerhin schlau genug zu wissen, dass man Wasserschaden nachweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steveria79

Wollt ihr jetzt sagen handy weg beim Essen warm machen???:D:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HerrHerger

Ich würde mein Handy zumindest nicht auf die Mikro legen, könnte ja was passieren. Wobei ich es als unwahrscheinlich ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Anthropolis

Also ein smartphone kann man doch nicht in die Mikrowelle legen. Sowas merken die direkt. Außerdem wäre das Versicherungsbetrug. Kann sehr teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HerrHerger

Betrug wäre es, ob man es sieht weiß ich nicht.

Wasserschäden können sie auf jeden Fall nachweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
meike23

Ich merke schon, einige haben hier echt zu viel Langeweile. Warum will man seine Sachen denn kaputt machen, nur so zum Spaß? ist doch bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HerrHerger

Niemand will es aus "Spaß" machen, lies die Beiträge nochmal aufmerksam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bassie

Zufälligerweise komme ich aus der Versicherungsbranche, und kann sagen dass sich mit der heutigen Technik und dem Kenntnisstand ziemlich viel nachweisen lässt.

Gerade was aktuelle Smartphones betrifft. Seit ein paar Wochen das iPhone 5 aufm Markt - Jungs was meint ihr was so allein reinkommt... ;)

Zum großen Teil wirds aber aufgedeckt, und gleich Anzeige wegen Versicherungsbetrug und Kündigung.

Um noch weiter zu gehen, wenn ihr zu nem neuen Versicherer geht, macht dieser 1. ne Abfrage beim Vorversicherer, sowie in einer speziellen Datenbank, auf die alle Versicherer zugreifen können.

Also: Viel Spaß - versuchts :bang:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
annizer

Für mich klingt das eher so, dass die Person einfach sagen kann Mama, Mama, mein Handy fuktioniert nicht mehr. Kaufst du mir ein neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.