Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Milestone 1 andere Tastatur

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Habe bei dem milestone 1 eine neue Tastatur eingebaut, von dem milestone zwei. Nun ist die tastenbelegung anders. Habe Frodo 2.2.1 drauf und auch umgeändert mit Update.zip per Leader Menü.kann ich davauch mit der Software die tastaturbelegung ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wodurch genau willst du jetzt die Tastenbelegung ändern??

PS: Frodo ist der Name eines Hobbits in Herr der Ringe, Android 2.2 trägt den Codenamen "FroYo" -> Frozen Yoghurt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hehe meinte auch froyo !

Wollte n anderen Tastatur Skript oder ähnliches einbauen das er die richtige tastenbelegung annimmt. Software muss ja anderen tastatur Treiber haben das auf die Belegung abgestimmt ist. Gibts das?

G.o.t. Habe ich.damit ist das Menü und das Gerät leicht getaktet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0