Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tj70

Minuten/Sms Zähler - Kostenkontrolle für Iphone ?

Recommended Posts

Tj70

Guten Morgen zusammen,

Ich suche für mein Kind eine App fürs Iphone die die Minuten und Sms zählt, Datenvolumen wäre nicht so wichtig ... Provider ist Netzclub (im o2 Netz).

Bei Google finde ich zwar viele Foreneinträge aber die meisten sind alt, vielleicht hat sich mittlerweise ja doch was getan :-)

Danke

JT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo und Willkommen bei uns im Forum,

da wir sehr bemüht sind, das Forum schön übersichtlich zu halten, möchte ich dich bitten, künftig vor der Erstellung eines neuen Threads die Forensuche zu nutzen, da es eigentlich schon fast zu jedem Thema einen Thread gibt. Da diese stärker besucht sind, hilft es auch dir, weil du schneller eine Antwort bekommst.

Hier geht's weiter:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=241661

Danke und Gruss

DJ

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tj70

ich hatte gesucht aber egal ... Beiträge die 3 Jahre alt sind nützen mir nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Der letzte Post in dem von mir verlinktem Thread ist von vorgestern und nicht vor drei Jahren!

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichwinen

Zeichnet das Iphone die Anzahl an SMS und Minuten nicht automatisch mit? Guck mal in den Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas218

Ist schon irgendwas bei rausgekommen suche für mein iPhone 5S (iOs 7) auch so eine App!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.