Jump to content
.bella.

Misteriöses Zeichen in der Statusleiste oben rechts :|

Ahoi :) ich hatte letztens mein Moto G in meiner Hosentasche und hatte aus versehen den Bildschirm nicht gesperrt... Und wie es natürlich kommen musste hat mein Gesäß das Handy von allein betätigt und mir anscheinend irgendwas umgestellt, aber ich hab keine Ahnung was. Aufjedenfall habe ich einen durch gestrichenen Kreis in der Statusleiste oben rechts... Kann mir vllt irgendjemand sagen woher das Ding kommt?? Wäre super lieb ;D

post-1069227-14356948803793_thumb.png

Du hast dein Gerät "Stumm" gestellt, bzw. eingestellt das keine Nachrichten durchkommen. Betätigte einfach mal die Lautstärke-Tasten und ändere die Einstellung.

Oooohhhh :D

Das is ja schon fast peinlich, dass ich deshalb hier extra um Hilfe bitte...

Manchmal gibt es also doch ganz einfache Lösungen für (für mich) Unlösbares.

Naja egal aufjedenfall hab ich das gemacht un alles is wieder beim alten.

Also ich kann nur sagen hab Dank. :)

Gerne, schön das ich helfen konnte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×