Jump to content
Titan10

mit 4.2.2 wlan abbrüche

Hallo,

hatte vorher original rom unzwa den 4.2.1, später bekam ich einen update was ich auch runtergeladen habe nun habe ich 4.2.2 aber mein wlan bricht immer ab wenn ich im standby bin alsobildschirm aus ist, wenn ich dann bildschirmsperre deaktiviere sehe ich zuerst kein wlan zeichen oben in der leiste erst nach ca. 2-3sek kommt die verbindung wieder, so bekomme ich auch keine nachrichten per whatsapp usw.

ist das bei euch auch so? wie oder was kann ich dagegen machen das mein wlan immer eine verbindung hat auch wenn mein bildschirm aus ist?

Geh mal in deine Einstellungen > WLAN und dann auf "Erweitert" da kannst du einstellen das dein Handy auch im Standby das WLAN eingeschaltet lässt...

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×