Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benski_84

Mit CustomROMs Apps via Telefonrechnung bezahlen

Recommended Posts

Benski_84

na das ist doch sehr schön zu lesen :klatsch:

freut mich, das es doch noch geklappt hat :blob:

PS: Ich hab die Anleitung mal um diese Punkte erweiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Tja, ich schon wieder. Ich mußte mein System neu aufsetzen, weil ich Probleme hatte. Jetzt habe ich das wieder neu eingerichtet mit dem Play Store. Interessanterweise geht es wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

wie ich schon in der Anleitung schrieb, ist es erforderlich nach einem neuflash die build.prob wieder erneut anzupassen. dazu gehört dann natürlich alle er forderlichen zeilen wieder umzuschreiben.

auch ich habe über die Feiertage erneut geflasht, jedoch vor dem flashen gleich die build.prop via notepad++ umgeschrieben und danach erst geflasht. hat alles ohne Probleme geklappt.

überprüfe nochmal deine build.prob, ob du alles korrekt umgeschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mawie70

Bei mir gehts auch nicht,habe wie beschrieben editiert,aber kriege zur Auswahl nur Kreditkarte hinzufügen. (o2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

hi,

auch an dich erstmal die Frage:

hast du auch folgende zeilen überprüft bzw ersetzt/hinzugefügt?

ro.com.google.clientidbase.am=android-o2-de

ro.product.locale.language=de

ro.product.locale.region=DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mawie70

Ja hab ich und ich habe festgestellt das es geht,aber nur bei einigen wenigen apps,die meisten gehen nur über Karte,komisch.Liegt wohl am App Ersteller vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ja hab ich und ich habe festgestellt das es geht,aber nur bei einigen wenigen apps,die meisten gehen nur über Karte,komisch.Liegt wohl am App Ersteller vermute ich.

Okay, da kann man dann natürlich leider nichts machen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mawie70

Ne,natürlich schlecht für die Entwickler,denn mehr Zahlungsmöglichkeiten=mehr Verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opel01

hallo

wie kann ich mein samsung rooten ohne datenverlust?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

nee nee ;)

deine Ursprüngliche Frage war ja:

Hallo

Kann man das so einstellen dass ich die apps per tele rechnung bezahle ohne root?

lg

deine jetzige Frage:

hallo

wie kann ich mein samsung rooten ohne datenverlust?

lg

hat leider nun nichts mehr mit dem thread zu tun und sollte von den Kollegen aus dem Samsung Lager beantwortet werden können ;)

Um aber nochmal auf deine Ursprüngliched Frage zurück zu kommen, um die build.prob zu verändern, damit du mit deiner Rechnung die App im Store bezahlen kannst, benötigst du Root-Rechte. Wie das genau bei deinem Samsung funktionert, erfragst du bitte in dem Gerätespezifischen Forum.

Danke und Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Muss hier auch mal nen fettes Danke los werden. Nach dem Flash des offiziell in China ausgerollten JB für das Razr wollte das Zahlen per Rechnung nicht mehr funktionieren. Nach den Änderungen läuft alles wieder perfekt :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

freut mich zu hören, dass es funktioniert :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hallo,

hat jemand die Einstellung für Congstar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

jupp, ich ;)

nutze selber Congstar, aber mit Vertrag.

Um mit Congstar die Apps via Telefonrechnung zahlen zu können, trage bitte die Werte für t-Mobile ein, wie im ersten Post beschrieben wird. Wichtig ist auch, das du Ländereinstellung auf deutsch umstellst (ebenfalls im ersten Post zu finden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Danke, ich bin noch am ausprobieren. Noch geht nichts. Aber ich habe auch Prepaid.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoitzi.flo

Gibt es die Zeilen auch für T-Mobile AT?

Oder funktionieren die von Deutschland auch bei uns in Österreich?

Schon mal danke, super Anleitung :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

kann ich leider nicht sagen, da mir bisher keine Codes für Österreich begegnet sind. probier es einfach mal aus, du wirst aber sicherlich in der Ländereinstellung "at" eintragen müssen.

falls es klappt, lass es uns hier wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoitzi.flo

Ok werde ich, Ich gebe dann Bescheid :)

GeRAZR't mit meinem XT910-mit D-WiZ JBX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.