Jump to content
  • 0
666Belial

Mit Laptop übers Handy ins Internet?

Frage

Hallo Zusammen, ich möchte mit meinem Laptop (IBM ThinkPad Z60m) über mein Handy (Nokia X7) ins Internet. Leider hab ich nicht viel plan von so sachen :huh: darum wollte ich mal paar Fachmänner Fragen. Geht das überhaupt? Welches Programm müsst ich haben. Brauche ich sonst irgendwas dafür? Also USB-Kabel hab ich :rockout:(logo)

Wer kann mir da weiterhelfen.

Schon mal VIELEN :dankescho für eure hilfe.

Gruß 666Belial

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo,

eigentlich brauchst du nur die "Nokia PC-Suit", diese beinhaltet die Option "Internetverbindung herstellen" und diese dient nur dem Zweck den du beabsichtigst.

Ein kleines Veto vorweg, ich bin mir nicht sicher ob die Software kompatibel ist mit dem X7, das müßtest halt testen ob dein Handy erkannt wird.

Gruß

proofman

  • 0

Mit der Nokia OVI Suite ist das ebenfalls möglich. Das Gerät sollte dann in Windows auch als Modem angezeigt werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×