Jump to content
schallmau3r

MIUI und Whatsapp und andere Fragen ;)

Bei meinem alten Ascend konnte ich die kontakte aufrufen, dann aufs Textnachricht feld tippen und konnte auswählen ob ich eine SMS oder eine Whatsapp verschicken möchte. Das gibts bei MIUI nicht, hat jemand einen Trick, wie man das einstellen kann?

 

Zweite Frage, hat hier noch jemand Probleme, das Mi4 mit dem Miband zu entsperren? Das Band wird in der App erkannt, zeichnet auch brav die Schritte und Schlaf auf (allerdings seit 3 Tagen fehlen die Tiefschlafphasen) aber wenn ich die Entsperung einrichten will komme ich über den Schritt (siehe screenshot) nicht hinaus.

 

Ich hab 10 minuten auf das Band getippt, aufs Handy, das Band aufs Handy, es klappt einfach nicht. Hat da jemand einen Tip?

Ich hab Mifit deinstalliert, neu installiert und neu gepaired, egal was ich versuche, ich bleib an diesem Punkt hängen obwohl das Handy per BT mit dem Band verbunden ist.

Screenshot_2015-08-13-20-31-34[1].png

Hey!

Das hier auf dem Bild markierte meinst Du nicht, oder?

Zum MiBand-Problem. Probier mal, das MiBand voll zu laden. Vielleicht hilft das.

 

Gruß!

Screenshot_2015-08-25-16-07-49.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×