Jump to content
Warcry

Miui v7 installieren g900f

Hallo und herzlich willkommen bei uns,

 

da XDA gerade nicht aufrufbar ist, melde ich mich später bei dir.

 

Habe deinen Thread aber mal aus dem Honor Forum hier hin geholt.

 

Grüße

Alles klar super .

In den MEGA download Ordner auf der xda Seite ist ein g900f stock KK kernel , ist das vielleicht das fehlende element oder nur ein anderer kernel für die ROM?

Hallo,

 

das Installieren von Miui sollte eigentlich genauso ablaufen wie das Installieren von anderen Systemen. Also eigentlich nur alles löschen und dann Miui installieren.

 

  1. Das Samsung Galaxy S5 ins das Recovery starten und alle Partitionen wipen.
  2. Nur die Miui ZIP installieren
  3. Ins System starten
  4. Galerie öffnen
  5. GApps installieren
  6. Spaß haben

So wird es im XDA-Thread gezeigt. Ich habe aber mal für dich gefragt, was das Problem sein kann :)

 

Grüße

 

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s5/help/qa-miui-v5-g900f-ry09iu-4-8-11-t2946666/page18#post65496914

Okay danke , habs jetzt auch mit BOL3 zum laufen gebracht , das einzige problem was ich habe ist , das alles im flugzeugmodus funktioniert , heißt im flugzeugmodus gibs keine bootloops oder sonst irgendwas , sobald ich mein SIM kartenpin eingebe , rebootet die rom immer und immer wieder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×