Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kleesattel

MMS Einstellungen bei EDEKA Mobil

Recommended Posts

kleesattel

Hallo,

versuche schon seit Tagen die MMS Einstellungen vorzunehmen und zwar für EDEKA Mobil, klappt leider nicht, selbst EDEKA Mobil will immer eine SMS mit den Einstellungen senden, kennt sie jedoch anscheinend selbst nicht, bis auf die Ankündigungen, dass eine SMS mit Einstellungen kommt, bleibt es. Wäre schön, wenn jemand mir helfen kann. Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleesattel

Danke fuer die Info, hatte ich aber auch schon gefunden, nur weiss ich nicht, wo ich was einzugeben habe, hatte schon mehrmals versucht, jedoch ohne Erfolg. Kannst Du mir genau mitteilen, wo was hingehoert? Im voraus vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleesattel

Leider nicht, diese App Netzkonfiguration habe ich auf dem Lumia 610, nur in welcher Zeile ist was einzugeben? Dies ist ja mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleesattel

Hallo Leute,

warte immer nochauf Hilfe bzw. einer Antwort!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hier hast du die PDF-Datei: https://www.edeka-mobil.de/tl_files/pdf/EDEKA%20mobil.allgemeine%20Konfigurations-Einstellungen.pdf mit den Einstellungen für EDEKA.

Und hier eine Aufstellung, wo du was eintragen musst. https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_800_forum/245506-verbindungsprobleme_internet-2.html#post2106037

Mehr können wir auch nicht tun!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.