Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
precoc2003

MMS öffnen oder sehen

Recommended Posts

precoc2003

Habe iPhone 3G. Swirly MMS Installiert. Aber wenn ich eine MMS erhalte, bekomme ich eine SMS und dort steht :

Sie haben eine MMS-Nachricht erhalten. Please go to : www.sunrise.ch/mmsviewer. MMS code : xxxx

und dann kann ich es Online sehen, aber nicht über MMS Swirly.

Was brauche ich noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe iPhone 3G. Swirly MMS Installiert. Aber wenn ich eine MMS erhalte, bekomme ich eine SMS und dort steht :

Sie haben eine MMS-Nachricht erhalten. Please go to : www.sunrise.ch/mmsviewer. MMS code : xxxx

und dann kann ich es Online sehen, aber nicht über MMS Swirly.

Was brauche ich noch ?

Fals du nch ein anderes Handy hast lasse dir eine SMS schicken mit den Einstellungen von dein Simkarten Anbieter und übertrage sie auf das iPhone

Schau mal hier >>>> https://www.sunrise.ch/kundendienst/kun_produkteunddienste/kun_mobil_telefonieren/mobileeinrichtenundverwalten/handyeinrichten.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

beim 2G hatte ich viewer,,,,aber für 3G ?

Benutzt du dein iPhone mit einer Zusatzsin ( Turbosim oder änlichen) vieleicht klappt es deswegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
precoc2003

Benutzt du dein iPhone mit einer Zusatzsin ( Turbosim oder änlichen) vieleicht klappt es deswegen nicht.

ja mit Turbosim genau.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
precoc2003

leider gibt es keine Einstellungen für iPhone. was würde passen ?

Standardeinstellungen

Windows Mobile 2003

Windows Mobile 5.0 Smartphone

Windows Mobile 5.0 Pocket PC

Windows Mobile 6.0 Smartphone

Windows Mobile 6.0 Pocket PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

leider gibt es keine Einstellungen für iPhone. was würde passen ?

Standardeinstellungen

Windows Mobile 2003

Windows Mobile 5.0 Smartphone

Windows Mobile 5.0 Pocket PC

Windows Mobile 6.0 Smartphone

Windows Mobile 6.0 Pocket PC

Ich weiß vieleicht einiges aber das kann ich dir leider nicht beantworten.Aber du kannst es anders lösen.Ruf morgen bei dein Privider an und lass dir die Einstellungen wie Zb. MMSC und Proxy per Telefon sagen ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.