Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

MMS-Problem beheben

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

da ich dieses Wochenende Skifahren war und ich einige Fotos in die Heimat senden wollte, dachte ich, ich mach das per MMS.

Leider funktionierte es nicht, auch nicht nach einigen Stunden ein/ausschalten und ADC, aber auch andere Fotos gingen nicht, die ich aber bereits vor einigen Wochen verschickt habe.

..::Anleitung::..

Im Dezember machte ich die Anleitung für WindowBreak auf dem Omnia7, da wurden ja die GPRS Settings verändert.

- Handy auf Mango update

- Handy mit WindowBreak Jailbreaken

- anschließend ProvXML v0.91_IS (siehe Anhang) installieren

Zum freischalten von WLAN Tethering:

ProvXML starten und durch langes drücken auf "Internet Sharing" erscheint "Execute"

- "Execute" auswählen und die Meldung mit OK bestätigen

- ProvXML starten und durch langes drücken auf "Interrupt Unlock" erscheint "Execute"

- "Execute" auswählen und die Meldung mit OK bestätigen

- Jetzt noch mit dem Samsung Tool "Netzwerprofil auswählen" das netz wechseln und anschließend wieder zurück auf das eigene setzen.

Hier könnt ihr darüber Diskutieren: MMS-Problem beheben

lg

DiagProvXMLv0.91_IS.xap

bearbeitet von climberking
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0