Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Köff

Mobilcom Debitel (Vodafon Netz) 24H Internet im Ausland

Recommended Posts

Köff

Guten Abend,

ich habe hier mal folgende Frage:

Gibt es irgendetwas, das ich ein paar Stunden lang Internet in den Niederlanden haben würde und das für ein paar Euro?

Ich weiß das es eine Art 24H Flat von der Telekom gibt und diese 2€ kostet.

Ich werde am Freitag für ein paar Stunden in Holland sein und brauche dort dringend eine Internet Verbindung.

Ich habe einen Vertrag bei Mobilcom Debitel. Jedoch meines Wissens keine Art Auslandstarif.

Bin für Jede Antwort dankbar.

Grüße Köff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich habe jetzt gerade das gefunden:

MD: Preisliste Surfen im Ausland

Sonst schau doch mal bei Lebara NL was es da so gibt. Ich konnte nur herausfinden, dass die Sim fast überall in den Niederlanden geben soll.

Lebara NL: Infos DE

Es gibt wohl auch irgendwie eine 1 GB Flat aber wieviel die kostet weiß ich nicht.

Bei LycaMobile NL habe ich diese Seite gefunden: Bundels

Demnach kann man kriegt man 150 MB Internet für 5 €.

Auch LycaMobile-Sims gibt es bei vielen Partner in NL.

Hoffe das bringt dich etwas weiter bzw. es ist etwas für dich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Danke für die Schnelle Antwort. Jedoch brauch ich nicht viel, sondern nur für den Email Empfang. Ich wollte ungern jetzt eine neue Karte kaufen, da ich sie nicht wiederbrauchen würde.

Es ist ja eben einmal und nur ein Tag.

Habe jetzt auch mal direkt Debitel angeschrieben, weil Telekom und Vodafone ja 25MB (für 24 Stunden) für 2€ anbieten.

Gruß Köff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Also ich hatte von Debitel einen Vodafone Vertrag. Dort hatte ich immer das Reiseversprechen. War buchbar über SMS. 25MB für 2Euro. Gib das mal ein bei Onkel Google

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Sobald man über Debitel Vodafone hat kann man das buchen? Ich dachte ich müsste da was direkt von Debitel haben?!

Aber danke für die Info, damit ist mir dann sehr geholfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.