Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Sonstige Provider > Sonstige Provider > Mobilcom Debitel Talkline & Co.

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.12.2012, 08:00   #1
aktives Mitglied
 
Vertragsverlängerung bei Talkline- Welche Smartphones?

Guten Morgen


Ich werde zum 01.01.2013 meine Vertrag bei Talkline vorzeitig verlängern.
Allerdings wollen die bisher keine Informationen geben, welche Smartphones angeboten werden, und zu welchen Preisen.

Ich hätte wahnsinnig gerne das Samsung Galaxy Note 2.
hat vielleicht in letzter Zeit jemand dort seinen Vertrag verlängert und kann mir sagen ob es das Note 2 dort gibt, und wenn ja zu welchem Preis etwa ?
Weil talkline will ja erst zum 01.01.2013 sagen, welche Handys sie anbieten.

Wenn man jetzt hier die Seite anklickt kann man sich durch einiges Smartphones durchscrollen.. aber sind das alle?

http://www.talkline.de/online-servic...verlaengerung/

Würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von Kobe11 (25.12.2012 um 19:50 Uhr)
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 08:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.12.2012, 14:04   #2
 
Benutzerbild von game360
 
Willkommen

Die bieten so gut wie jedes Smartphone an. Ich würde dort anrufen und nach dem Note II fragen, weil auf der Homepage keine 10 Smartphones angeboten werden und es da sicherlich mehr gibt.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 14:54   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Ich habe ja auch schon per Email mehrfach nach Auskunft gefragt, und dann kam immer dass es bis zum 01.01.2013 keine Auskunft gibt.

Also im Shop für neue Verträge wird das Note 2 ja angeboten.


Weiß vielleicht hier jemand aus Erfahrung, ob es das Note 2 auch zur Vertragsverlängerung gibt?
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 08:21   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Weiß noch jemand was??
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 00:38   #5
HF-Mitglied
 
Daumen hoch

Wir sind Vertriebspartner für MD (Talkline)

Bei uns ist es zum Beispiel so, das wir nicht eher in eine Vertragsverlängerung (VVL) einsehen können wenn nicht der Stichtag erreicht ist. Heißt: uns fehlt der richtige Knopf im System

Ich persönlich kann dir das Huawei Acent P1 empfehlen, meine Kunden kaufen das z. Z. recht häufig weils im großen und ganzen echt gut ist, und der Preis stimmt.

Solltest du Fragen dazu haben, ich gehe ab dem 2.01.2013 wieder arbeiten... Habe jetzt bis Neujahr Urlaub.

Ich helfe dir gerne. Wenn du mehr wissen willst, gerne per PN..

Und nur als Tip: Per E-Mail bekommste so gut wie nie eine Auskunft. (Erfahrung)

LG Marcus
Obstgarten23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 00:44   #6
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Kobe11 Beitrag anzeigen
Guten Morgen


Ich werde zum 01.01.2013 meine Vertrag bei Talkline vorzeitig verlängern.
Allerdings wollen die bisher keine Informationen geben, welche Smartphones angeboten werden, und zu welchen Preisen.

Ich hätte wahnsinnig gerne das Samsung Galaxy Note 2.
hat vielleicht in letzter Zeit jemand dort seinen Vertrag verlängert und kann mir sagen ob es das Note 2 dort gibt, und wenn ja zu welchem Preis etwa ?
Weil talkline will ja erst zum 01.01.2013 sagen, welche Handys sie anbieten.

Wenn man jetzt hier die Seite anklickt kann man sich durch einiges Smartphones durchscrollen.. aber sind das alle?

http://www.talkline.de/online-servic...verlaengerung/


Würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Du bekommst zwar einige Smartphones angeboten, auch einige echt gute, aber nicht alle die es gibt. Man kann sich in der Regel auch nur die raussuchen, die z. Z. lieferbar sind. So ist es zumindest für uns als Vertriebspartner. Was wir sehen, kann man liefern. Ansonsten heißt es warten!!!
Obstgarten23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 00:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
smartphones, talkline, vertragsverlängerung

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Sonstige Provider > Sonstige Provider > Mobilcom Debitel Talkline & Co.


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Welche Smartphones habt ihr/hattet ihr? Mopel MK2 Motorola RAZR Forum 19 14.10.2012 17:35
Talkline kichererbse Tarifsuche & Tarifberatung 1 07.11.2011 20:27
Talkline Vertragsverlängerung Fragen! carl-flow Handy Allgemein 3 17.10.2011 18:25
Vertragsverlängerung -Welche Handies? s8RR T-Mobile Forum 1 28.12.2010 19:09
O2 - Talkline APN Emmis22 Mobilcom Debitel Talkline & Co. 1 01.08.2010 22:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.