Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZeroCooler

Mobile Tarif ins Ausland

Recommended Posts

ZeroCooler

Servus Leute!

 

demnächst kommt eine Freundin aus Russland für 3 Jahre nach Deutschland und ich suche für Sie ein günstigen guten Handytarif.

Am besten wäre natürlich ein Handytarif der es auch erlaubt nach Russland zu telefonieren ohne teure Gebühren.

Internet sollte mindestes 3 GB  sein oder wenn es sowas gibt "Eine Instagramm Flat" da sie oft auf Instagramm aktiv ist.

 

Hättet ihr da eine Idee ? ;-)

Ich finde die günstige Tarife nur für Deutschland... aber nicht für ins Ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joksimovic

Ich denke, dass man mittlerweile wirklich auch keine Probleme damit hat sich den passenden Tarif zu finden. 
Man kann sich im Web umschauen, kann aber auch in einen Handyladen gehen und sich da beraten lassen. 

Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich super viele Informationen gibt und gute Angebote.
Unter anderem habe ich bei https://www.wechselpiraten.de/ auch viele top Tarife gefunden. Da kannst du dich ja auch mal umschauen. 

Es kommt natürlich auch darauf an, was man haben will. Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann würde ich dir empfehlen einen Vergleich zu machen. So bekommt man einen wirklich guten Überblick. 

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nyhavn

Na ja vielleicht habe ich ja mittlerweile etwas missverstanden, aber ich schätze einmal, dass die Freundin des Diskussionsstarters mittlerweile bereits nach Deutschland gezogen ist. Was nichts an der Nützlichkeit eines Vergleichsportals ändert. :D  Und ich hoffe, dass ihr mittlerweile fündig geworden seid, aber ich habe in Österreich die Erfahrung gemacht, dass man an extra EU lediglich Angebote für die Schweiz, die Türkei und die USA findet. Ist das in der EU anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.