Jump to content
ZeroCooler

Mobile Tarif ins Ausland

Servus Leute!

 

demnächst kommt eine Freundin aus Russland für 3 Jahre nach Deutschland und ich suche für Sie ein günstigen guten Handytarif.

Am besten wäre natürlich ein Handytarif der es auch erlaubt nach Russland zu telefonieren ohne teure Gebühren.

Internet sollte mindestes 3 GB  sein oder wenn es sowas gibt "Eine Instagramm Flat" da sie oft auf Instagramm aktiv ist.

 

Hättet ihr da eine Idee ? ;-)

Ich finde die günstige Tarife nur für Deutschland... aber nicht für ins Ausland

Ich denke, dass man mittlerweile wirklich auch keine Probleme damit hat sich den passenden Tarif zu finden. 
Man kann sich im Web umschauen, kann aber auch in einen Handyladen gehen und sich da beraten lassen. 

Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich super viele Informationen gibt und gute Angebote.
Unter anderem habe ich bei https://www.wechselpiraten.de/ auch viele top Tarife gefunden. Da kannst du dich ja auch mal umschauen. 

Es kommt natürlich auch darauf an, was man haben will. Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann würde ich dir empfehlen einen Vergleich zu machen. So bekommt man einen wirklich guten Überblick. 

Alles Gute

Na ja vielleicht habe ich ja mittlerweile etwas missverstanden, aber ich schätze einmal, dass die Freundin des Diskussionsstarters mittlerweile bereits nach Deutschland gezogen ist. Was nichts an der Nützlichkeit eines Vergleichsportals ändert. :D  Und ich hoffe, dass ihr mittlerweile fündig geworden seid, aber ich habe in Österreich die Erfahrung gemacht, dass man an extra EU lediglich Angebote für die Schweiz, die Türkei und die USA findet. Ist das in der EU anders?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×