Jump to content
white_jack

Mobiles Internet funktioniert phasenweise nicht

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, dass phasenweise mein mobiles Internet einfach nicht funktioniert. Nach mehrmaligem Aus- und Anschalten funktioniert es dann manchmal oder auch nicht. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder am Provider liegt. Ich hatte das Problem bis jetzt noch nicht und bin ratlos.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

LG

Am Besten die Karte in einem anderen Handy testen. Sollte es da auch so sein, kannst du zumindest einen Fehler im aktuellen Handy ausschließen. Funktioniert das Internet dort jedoch einwandfrei, liegt ein Fehler im aktuellen Gerät vor. Dann als erstes die Einstellungen prüfen. Hilft das nicht, würde im einen Factory Reset probieren.

Hallo,

passiert das z.B. nur bei dir zu Hause oder egal an welchem Ort du dich aufhältst?

Schon mal bei Klarmobil nachgefragt ob eine Netz seitige Störung vorliegen könnte?

Gruß scremlyn

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×