Jump to content
Gast

[MOD][S5] Volume Boost [G900F]

atw4pm8o.png

Original Thread XDA

. v1 Lite

Alle Sounds um 4 erhöht, ohne Ton Verzerrung.

Hört sich für mich an Besten an.

. v2 Medium

Alle Sounds um 5 erhöht, noch nicht getestet !!

. v3 extra laut

Alle Sounds um 6 erhöht, (extra laut) nicht getestet. könnte ein Knistern des Sound verursachen oder bei der Wiedergabe von Musik, Klingelton etc.

. v4 Lite + Kopfhörer

Gleich wie Lite, nur das hier jetzt die Kopfhörerlautstärke etwas erhöht wurde.

Anleitung !!

Vor den Flashen bitte ein Backup machen !!

wer Probleme, hat Backup wieder einspielen und den nexten Mod Testen !!

Zip auf die interne oder ext Speicher legen und Flashen.

Downloads

S5_Volume_Boost_Version_v1.zip

S5_Volume_Boost_Version_v2.zip

S5_Volume_Boost_Version_v3.zip

S5_Volume_Boost_Version_v4.zip

S5_Stock.zip

Danke für den Mod geht an stalli0nUK

Viel Spaß mit Gruß Duxter

bearbeitet von Duxter

Hmm doof..

Jetzt hab ich eben ein thema erstellt.. (http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s5_forum/308449-volumen_boost.html)

Und da gefragt:

So das knox usw. auf 0 Stehen bleibt und ich alles rückgängig machen könnte wenn ich die Garantie bräuchte?

Und ich habe das nur Gerootet keine Custom rom oder sowas drauf..

Update;

Soo update von mir ich hab einfach die datei "mixer_paths.xml" aus der zip entpackt und die sachen die drin stehen kopiert und einfach aufm handy die datei geändert. Und klappt wunderbar..

bearbeitet von Ramona87

Super freut mich zu lesen das es geklappt hat!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hi,

irgendwie bin ich zu doof. Hoffe auf Hilfe hier.

Habe mein S 5 gerootet und TWRP drauf. Nun habe ich die Datei heruntergeladen. Was muss ich machen, damit die Datei in mein S5 die Lautstärke ändert?

Hi,

du musst sie auf den S5 ziehen. Dann in die recovery booten und sie flashen.

gruß Chris

da ich auf das s5 umgestigen bin habe ich mal selber nen mod gemacht.

es ist alles original bis auf das headset,das habe ich bis an das maximum meines headsets angepasst.

das braucht mehr power wie das beigelegte von samsung und daher kann es unter umständen sein das es für manche headsets "etwas" laut ist.

ein originales backup ist auch mit dabei.

android 4.4.2 (ANE2)

im gerät unter SYSTEM/ETC einfügen/überschreiben und rechte entsprechend vergeben (RW-R-R) ,danach neu starten und spass haben :)

Neuer Ordner (2).rar

da ich auf das s5 umgestigen bin habe ich mal selber nen mod gemacht.

 

es ist alles original bis auf das headset,das habe ich bis an das maximum meines headsets angepasst.

das braucht mehr power wie das beigelegte von samsung und daher kann es unter umständen sein das es für manche headsets "etwas" laut ist.

 

ein originales backup ist auch mit dabei.

android 4.4.2 (ANE2)

 

im gerät unter SYSTEM/ETC einfügen/überschreiben und rechte entsprechend vergeben (RW-R-R) ,danach neu starten und spass haben :)

Neuer Ordner (2).rar

Leider ist der Link von dir defekt bzw. Nicht mehr verfügbar aber das brauch man nicht. Hab ebenso das Galaxy S5 samt 4.2.2 Gerootet.
Ich bin so vorgegangen

Ich habe mir das Volumen Boost
v3 extra laut und die Datei mixer_paths entpackt, dann ab auf Handy und mit einem Dateimanager einfach im etc. Ordner ersetzt, nun nur noch die Rechte vergeben und Neustarten.

Funktioniert ohne murren :).

bearbeitet von BastiBGL

der geilste mod am s5 ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×