Jump to content
Bovery

Modding mit wireless charging

Hi. Hat sich schon mal jemand mit dem Modding des Handys beschäftigt?

Ich hätte gehofft, dass neben dem Akku gleich der Anschluss dafür wäre. Stattdessen ist da aber ein Aufkleber unter dem eine Art Miniantenne auf einem Flachbandkabel ist (siehe Bild).

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es auch so geht? Kann ich die beiden Anschlüsse des QI-Receivers direkt mit dem Akku verbinden?

Gruß

post-261165-14356913107129_thumb.jpg

post-261165-14356913114162_thumb.jpg

Hallo Bovery,

das Grand Duos scheint nicht so sehr verbreitet und auch keine große/aktive Modding Szene zu haben.

Ich empfehle Dir Dich mit dieser Frage mal unmittelbar an mobishare hier im Forum zu wenden. Dieser ist zertifizierter Samsung-Partner und kann Dir evtl. weiterhelfen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×