Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
West303

Möchte vertrag verlängern T mobile nur wo am besten online ?

Recommended Posts

West303

Möchte vertrag verlängern T mobile nur wo am besten online ?

Ich kann seit eigen Monaten mein Vertrag verlängern leider wird das gerät bei t Mobile online nicht angeboten

wo kann ich im Netz noch bei einer guten Subvention mein Vertrag verlängern am besten wo ich gleich die Zuzahlung vergleichen kann?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

"Subvention" gibt es heute fast gar nicht mehr.

Der Vertrag kostet meist ~40€ doch der Tarif ist keine 20€ Wert somit 20€ x 24 Monaten = 480€ ohne Anzahlung holen die sich für das Gerät.

https://www.handy-deutschland.de/ könnte ich empfehlen.

Ansonsten einfach hinschreiben, was es monatlich kosten darf, was dabei sein soll und wir suchen dir was.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
West303

Kennt wer 7mobile oder 24mobile sind die seriös kann man dort bedenkenlos den vertrag verängern lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Finjad

Hallo West303,

also, ich habe mein iPhone 4s und ein Samsung Galaxy S3 für meine Frau bei 7mobile.de gekauft und muss sagen ich bin rundum zufrieden. Die haben einen super Service, und die Geräte wurden mir ruck zuck geliefert.

Das iPhone 5 wird auf jeden Fall auch dort bestellt! :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo,

ich kann laut t-mobile.de meinen Vertrag zum 22.10. verlängern. Im Telekomshop wohl erst ab dem 22.12. Wie sieht das den aus wenn ich meinen Vertrag bei anderen Anbietern verlängere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.