Jump to content
  • 0
DJ-Basedream

Möchte vielleicht den Vertragspartner wechseln

Frage

Wunderschönen guten Tag.

Mein derzeitiger Vertragspartner ist o2,

Nun überlege ich den zu wechseln, da ich aus Erfahrung und vom hören her feststellen musste das o2 ein schlechtes Internet Netz hat.

Nun bräuchte ich euren Rat.

Ich habe bereits recherchiert und entdeckt das Telekom also d1 und Vodafone d2 viel besser sein sollen, vorallendingen Telekom D1 soll astrein sein.

Was rät ihr mir?

Gesendet von meinem SM-T725 mit Tapatalk

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

@DJ-Basedream

Ich sage mal soviel dazu, sind alle in Ihrer Eigenschaft weniger gut oder schlecht.

 

Ich habe schon seit Jahren O2 und seit ca. einem Jahr zusätzlich T-Mobile.

 

Wenn ich jetzt behaupten würde Telekom sei besser als O2, dann würde ich lügen.

 

Es gibt Orte wo beide gleichauf in der Qualität des Empfang sind und es gibt Orte wo der eine oder andere besser ist.

 

Aber das es jetzt so sein sollte das Telekom soooo gut sein soll, da muss ich dich Enttäuschen, Telekom ist nur bei weitem teurer als alle andere Netze!

 

Das war's aber dann auch schon.

 

Grüße und schöne Weihnachten

  • 0

Also klipp und klar gesagt, ich bin mit o2 schon gut beraten

Gesendet von meinem SM-T725 mit Tapatalk

  • 0

So habe mir congstar d1 als zweite karte geholt.

Und kann nur sagen dass das die richtige entscheidung war. Das D1 netzt bringt mur genau das was ich wollte.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×