Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dope1980

MorphGear EMU

Frage

dope1980

So habe mir MorphGear Emu geladen(link).

Habe mir dazu Onscreen-Pads geladen(link).

So meine frage wie bekomme ich jetzt den pad bei mir auf dem display???

mfg. dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
can0233

Mit dem Programm Reg Editor kanns du den Register eintrag löschen von dem Programm. Weil wenn du das Programm löschs und neu installiers ist das problem weiterhin so.

Du muss nach dem löschen des Programms Morph Gear einfach den Register Eintrag löschen ,

dann klappt das Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nr On3

Mit dem Programm Reg Editor kanns du den Register eintrag löschen von dem Programm. Weil wenn du das Programm löschs und neu installiers ist das problem weiterhin so.

Du muss nach dem löschen des Programms Morph Gear einfach den Register Eintrag löschen ,

dann klappt das Programm.

sag mir ma p|s wie ich da rein komme oda wo ich das finde des reg editor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
joejayjack

weiß einer vllt wie man gameboy advance spiele bei morphgear zum laufen bekommt?? mein problem ist, dass bei einigen spielen (zb. Pokemon - Feurrot) nur ein weißer bildschirm kommt.

das gleiche problem taucht auch bei visual boy advance (emu nur für pc) auf. hier kann man allerdings den speichertyp auf flash 128k stellen. dann läufts auch prima...

jedoch hab ich keine ahnung wie ich das bei morphgear mache, habe keine einstellungsmöglichkeiten gefunden.

oder kennt jemand vllt n anderen emu fürs omnia, bei dem ich diese einstellungen ändern kann???

vielen dank im vorraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thaha

Mit dem Programm Reg Editor kanns du den Register eintrag löschen von dem Programm. Weil wenn du das Programm löschs und neu installiers ist das problem weiterhin so.

Du muss nach dem löschen des Programms Morph Gear einfach den Register Eintrag löschen ,

dann klappt das Programm.

Also muss man Morph Gear zuerst deinstallieren, dann Reg-Eintrag löschen und dann wieder installieren oO? Sobald ich aber das Programm wieder starte is der Eintrag ja wieder da und somit auch das unregistered.

Könntest du mir vll erklären wie das funktionieren soll^^ oder mach ich da etwas falsch?

ne pn oder ne email würd mir reichen

mfg, Thaha

bearbeitet von Thaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spongi89

Ich bräuchte auch mal Hilfe wegen dem unregistriert etc..:

Habe jetzt Morph Gear deinstalliert ( die anderen spicey dings GBA GBC sind noch drauf!)

Ich finde nicht mal den Morph eintrag nachdem ich es deinstalliert habe im Reg Editor von PHM Registry Editor. Wie heißt denn der Eintrag ?

Muss ich alles komplett deinstallen? Pls help

Danke schonmal im vorraus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DonVento

also bei mir geht das auch ohne probs zelda ,FF3, Time beste games ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KillaT97

das omnia hat ja nich die besten vorraussetzungen fuer gut und flüssig laufende Spiel,außerdem ist der gameboy ja sowieso portabel. Eine Frage noch ist es möglich diesen coolen multitouchtrick für andere programme benutzen oder einprogrammieren kann.:redface:'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lephilwld

ähäm

irgendwie kann das mit dem multitouch nicht sein da das omnia nur über einen RESISTIVEN touchscreen verfügt. Deshalb kann es allein schon aufgrund der hardware unmöglich multitouch beherrschen:(:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

Wie wärs mit lesen:

Das Omnia hat kein MultiTouch-fähiges Display!

Hier wird getrickst... und zwar ungefähr so:

Wenn zwei oder mehrere Finger gleichzeitig auf das Display drücken, so wird der Druckpunkt immer genau in der Mitte zwischen den eigentlichen Fingern "erkannt".

Wenn man zum Beispiel einen virtuellen (on-screen) Controller, wie den einer Playstation nachbilden möchte, dann kann man sich die genannte "in-der-Mitte-Erkennung" zu nutze machen. Die Grafik des Controllers sieht so aus wie sie aussehen sollte, jedoch der Code der "dahinter" steckt erwartet die Druckpunkte nicht auf den "Grafik-Knöpfen" sondern immer genau in der Mitte zwischen Steuerkreuz und Knöpfen.

Da die Position dieser "Mitte" davon abhängt, welche Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden, kann das Programm dadurch ermitteln in welche Richtung und welcher Knopf gleichzeitig gedrückt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Degsky

ich hab jetz auch mal morphgear installiert und die einstellungen im menü vorgenommen. aber ich kann den skin nicht ändern.

wenn ich im menü auf snes9x gehe und dann ganz unten bei skins den "wvga mt pad v0.3 by dredd67" auswähle wird es zwar grau (es sieht so aus als würde es ausgewählt) aber wenn ich dann loslasse ist wieder der alte morphgear default drin.

vielleicht liegt es da dran, dass ich das omnia i8000 habe und nicht das i900

hat jemand das i8000 bei dem is geht?

mfg degsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nimbus12

Wo habt ihr denn die Spiele her??

MFG

PS Danke im Voraus für antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Degsky

da gibts 1000sende seiten

einfach mal googlen.

ich kann dir jetzt hier keine nennen, da ich mir nicht sicher bin ob die legal sind, aber wenn du sie spiele in wirklichkeit besitzt darfst du sie dir auch legal und kostenlos downloaden, soweit ich weiß.

mfg Degsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Juanes27

Mit dem Programm Reg Editor kanns du den Register eintrag löschen von dem Programm. Weil wenn du das Programm löschs und neu installiers ist das problem weiterhin so.

Du muss nach dem löschen des Programms Morph Gear einfach den Register Eintrag löschen ,

dann klappt das Programm.

Hi zusammen also ich würde das ganze gerne mal ausprobieren, aber ich weiß nciht wo der reg eintrag sich befindet kann mir einer ssagen wo genau ich den reg eintrag finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Juanes27

Hi zusammen also ich würde das ganze gerne mal ausprobieren, aber ich weiß nciht wo der reg eintrag sich befindet kann mir einer ssagen wo genau ich den reg eintrag finde?

Hallo? weiß jemand bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dima1400

hallo also ich kanns starten nur wen ich den skin nun ausgewählt habe, will ich auf unten rechts auf das "X" drücken und nichts passiert genau so wen ich auf "START" unten links klicken will muss dan immer per taskmanager aus machen.

Habe die BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10 Rom drauf. help .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TataP22

Hallo,

kann mir mal jemand sagen wo ich die Skin Datei finde!?

Alles durchsucht aber nix gefunden und in den anderen Foren muss ich mich immer erst registrieren sonst komme ich an die Dateien nicht ran..

merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stryker3

hallo also ich kanns starten nur wen ich den skin nun ausgewählt habe, will ich auf unten rechts auf das "X" drücken und nichts passiert genau so wen ich auf "START" unten links klicken will muss dan immer per taskmanager aus machen.

Habe die BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10 Rom drauf. help .

Genau das Problem hab ich auch, und wenn ich spiele komm ich garnicht aus dem spiel raus sodass nur reset hilft :(

Und könnt ma jemand die skins hochladen für nes und GBA?

Leute wäre um rat und skins sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raidor

Hi, ich habe das JN i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura ROM drauf. Habe auch das Problem das ich die Settings ect nicht mit dem x schließen kann nur per Taskmanager. Außerdem kann ich keine anderen Skins auswählen, weil wenn ich etwas im dropdown Menu auswähle wird das nicht angenommen. Das ist auch beim Volume so, da kann ich nichts umstellen weil nix angenommen wird, ich klicke zb 100% an es bleibt aber bei 50%. Ist das ein Rom oder Win6.5 Problem?

Gibts vielleicht eine Möglichkeit das per config im Windiws oder ähnliches einzustellen oder kann man das dropdown menu Problem irgendwie lösen?

mfg

raidor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Southbro

Hallo,

ich habe bereits morphgear usw alles runtergeladen installiert...

Roms sind auch genug vorhanden.

Das Problem is, ich hab das Gamepad (multitouch) ebenfalls runtergeladen da gab es 2 versionen einmal 0.2 und einmal 0.3 habebeide in den skin ordner gepackt.

Nun zum Problem

Spiel läuft zB Snes und das Gamepad wird nicht angezeigt. Ich drücke drauf, erscheint das Gamepad, aber so riesengroß, das man nur och n zeigefingergroßes spieldisplay hat und nur die hälfte des Gamepads angezeigt wird.

Nun zur Frage

Wie kann ich das Gamepad verkleinern ?

Auf welche größe muss man es fürs Omnia verkleinern, damits perfekt passt ?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

Beschäftig mich jetzt echt seit Stunden damit und bin langsam am verzweifeln.

Kleine Frage am Rande... lässt sich Morphgear auch quer legen ?

Vielen dank schonmal im voraus

Gruß

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masterfruit

also... ich hab nen bisschen im netz rumgesucht, zu dem problem zum speichern der einstellungen unter win 6.5: installiert euch Magicbutton, dies generiert automatisch einen alten ok button oben rechts bzw ein x

weiterhin: das bild muss auf 240 pixel skaliert werden, funktioniert trotzdem alles so lala... roms könnt ihr euch selber suchen, google hilft dabei ebenfalls

WVGA-MT-Dredd67 v0.3.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.