Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
star-fan

Mortal Kombat X mobile Thread German

Frage

star-fan

Hier mal ein Thread rund um das Game Mortal Kombat X für iOS und Android, da ich in keinem Forum bisher was gefunden habe auf deutschen Seiten.

Lasst euch aus rund um Meinungen, Erfahrungen, Probleme etc..

In Deutschland ja nicht/noch nicht offiziell zu bekommen, aber mit iOS sehr einfach und mit Android auch relativ einfach zu bekommen.. (Werde hier ohne Genehmigung von einem Mod allerdings keine Anleitung geben)

Habe das Spiel auf dem iPhone 6 mittlerweile (nach drei Tagen mit insgesamt ca 12stunden Spielzeit) "durch" und muss sagen es macht trotzdem noch immer Spaß, meine Charaktere hoch zu leveln und neue Karten abzustauben.. Die Steuerung ist einseitig, aber ich finde es auch gut so, denn es wird immer schwerer und man muss immer schneller tippen und wischen um den Gegnern höchstmöglichen Schaden zuzufügen.. Mehrere Steuerungsmöglichkeiten würden es nur noch schwerer machen.. Grafik sehr genial für eine mobile Version.. Story eigentlich nicht vorhanden..

Kann es auf jeden Fall sehr empfehlen und ich hoffe das mit updates auch neue Level etc kommen werden :)

Nur sollte es nicht tägliche Events geben? Oder habe ich das falsch verstanden? Das Raiden Event war vor kurzem was ich gewonnen habe (ohne den gewonnenen Charakter hätte ich das Spiel sicher noch nicht durch) aber seit zwei Tagen kein neues Event.. Oder muss man dazu im US Gebiet online sein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
bitstopfen

Da das Spiel nicht verboten ist, weil die Entwickler es aus Angst vor der Indizierung gar nicht erst hier vermarkten, glaube ich nicht, dass es verboten ist, eine Anleitung zu geben. Einfach über einen US Proxy einen US GMail Account anlegen, dann kann man es im Market über PayPal kaufen. Ich habe es nicht durch, weil ich die Türme zum grinden immer wiederhole.

Grüße bit

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

Kaufen? Wieso kaufen ist doch kostenlos erhältlich in den Ländern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bitstopfen

Ist schon wieder ein paar Wochen her, vielleicht habe ich auch was anderes gekauft, ka.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GhosT

Ich habe es mir gezogen. Die 1.1.0 funktioniert nicht mehr und die 1.1.3 gibt es leider nur als Mod Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

Auf dem Galaxy S6 hatte ich auch Probleme aber auf dem Nexus 7 und iPhone 6 läuft es top

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.