Jump to content
borgerapper

Moto 360 ab sofort per Moto Maker konfigurierbar

Motorolas Smartwatch Moto 360 ist ab sofort über den Moto Maker konfigurierbar! Wer also mit den bisher möglichen Zusammenstellungen nicht zufrieden war, darf sich nun glücklich schätzen.

Moto-360-Moto-Maker-Titel-790x397.png

Durch einige neue Armbänder kostet die Uhr jetzt nur noch in der günstigen Version mit Lederarmband 249 Euro. Für 279 Euro bekommt man ein Edelstahlarmband in Light Metal, Dark Metal oder Light Gold-

Finish. Für nochmal 30 Euro Aufpreis gibt es das Gehäuse auch im Farbton Light Gold-Finish. Die teuerste Version kostet jetzt 309 Euro, was trotzdem immernoch ein ganzes Stück billiger ist als die Apple Watch ;)

<ahttp://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconarrow238.gif' alt=':icon_arro'> Hier geht es zum Moto Maker für die Moto 360

Quelle und Bild:

Mobilegeeks.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×