Jump to content
supi14

Moto G 2.Generation

Hallo Zusammen

eine Bekannte von mir hat obiges Handy sie hat mich um Hilfe gebeten da ich das Prob. nicht lösen konnte Bitte ich Euch um Eure Hilfe. Danke im voraus.

Sie hat mir gesagt das Ihr Handy warm geworden ist Handtasche in der Sonne liegen gelassen als sie es dann gemerkt hat waren die Bilder die sie an diesem Tag gemacht alle weg die älteren Aufnahmen sind noch da. Kann man die wieder herstellen ?

des weiteren ist die Uhrzeit und das Datum jetzt auf der linken Seite beim Starbildschirm

in der Kontaktliste sind die Profilbilder jetzt alle rechts hinter dem Namen das gleiche ist bei Whatsapp zuerst kommt der Name dahinter ist das Profilbild

 

kann man das irgendwie wieder auf normal Zustand bringen oder ist das jetzt halt so da es zu warm geworden ist.

 

Für Eure Antworten

 

vielen Dank

Grüße und nen schönen Tag

 

Supi14 

 

 

Guten Morgen Zusammen 

 

hat sich erledigt !

 

Irgendwie hat sich der Schalter bei der Einstellung Entwickleroption auf an gestellt ! ausgemacht fertig alles wieder normal.

 

Grüße

 

Supi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×