Jump to content
  • 0
Don_Johnny

moto g5 plus ein Tasten Steuerung (Hilfe?)

Frage

hey Leute. 

Ich hab das Teil jetzt seit ner Weile und für das meiste reicht es. 

besonders angetan bin ich von den Steuerung über den Fingerabdruck Sensor. 

die allermeiste Zeit entfernt das Gerät dann diese 3 moto Tasten am unteren Rand des Touchscreens (Dreieck, Kreis, Quadrat). 

 

das Problem ist, dass diese scheiß Tasten wieder da sind wenn die Tastatur offen ist (siehe Bild unten)! 

ich schreibe sehr schnell und diese 3 drecks moto Tasten sorgen dafür, dass ich mich permanent verschreibe... 

 

kann mit BITTE jemand sagen, wie ich diese drecks Tasten (die seit der Fingerabdruck Sensor Steuerung vollkommen unnötig sind) weg bekomme?? 

 

 

Screenshot_20180429-133142.png

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×