Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Holger_01

Motorola Atrix MB 860 rooten

Hallo

ich habe gerade ein Atrix geliefert bekommen und bin nun schon den ganzen Tag am versuchen wie ich das Gerät gerootet bekomme.

Im Internet kursieren zwar einige Anleitung aber keine funktioniert.

Versucht habe ich folgende:

aroot

GingerBreak

das alles ging nicht.

Das Gerät hat folgende Daten

Android 2.2.2

Build-Nummer OLYEM_U4_4.2.3

Webtop OSHWT_U1_6.61.20

Systemversion 4.4.23.MB860.Vodafone.en.EU

Kann mir da jemand den entscheiden Tip geben?

Gruß

Holger

Rootanleitung für Motorola Atrix mit FW 2.2.2

Benötigte Software:

So wird's gemacht:

  1. Installiert die passenden USB-Treiber für euer WIN-System
  2. Verbindet das Atrix per USB mit dem PC
  3. Lasst die Treiberinstallation abschließen
  4. Aktiviert unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung das USB-Debugging
  5. Entpackt die PetesMotorolaRootTools.zip in einen neuen Ordner
  6. Startet die "PetesMotorolaRootTools.exe" , klickt auf "Root my Phone" und folgt den weiteren Anweisungen im Tool

windowsoneclick3.png

Das wars!! ;)

Quelle der Rootanleitung: http://www.psouza4.com/Bionic/

bearbeitet von stp402

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×