• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Motorola BF5X - Tastensperre Problem

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen!!

Wer kann mir helfen und zwar es geht um mein Handy Motorola BF5X.

Ich hab ein Problem und zwar hab ich die Tastensperre drin und den blöden Pin so jetzt weiss ich den Pin nimma :huh: wie kann ich das ausschalten oder neu starten also komplett neu das Handy. Ich brauch das unbedingt. Bitte um hilfe.

Danke schon mal im Vorraus.

Lg Dj-Angel

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hallo Dj-Angel,

ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben. Zumindest der mögliche richtige Bereich denn nach meinem Wissen gibt es kein Handy oder Smartphone von Motorola mit dieser Bezeichnung.

Aber auch hier wirst du keine Hilfe bekommen da keiner genau weiß ob das was du schreibst die wahrheit ist. So ein Handy kann man ja auch na sagen wir mal finden und damit wärst du nicht der eigentliche Besitzer und hast deshalb auch nicht den Pin.

Daher wende dich bitte an Motorola oder deinen Händler einer von beiden kann dir sicherlich helfen.

Beste Grüße,

TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0