Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Motorola Defy Bootloader

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hey Leute!

Ich habe vorgestern das Motorola Defy von meinem Cousin bekommen, da er sich ein neues Handy gekauft hat. Ich habe zunächst meine Simkarte eingelegt und alles notwendige soweit eingerichtet und zwischendurch bemerkt, dass angezeigt wurde, dass die Speicherkarte entnommen wurde (von vorne rein war eine Speicherkarte im Handy, die er aber nun raus genommen hatte, als er mir das Handy gegeben hat.) Nun ja.. ich habe also das Handy ausgemacht und meine eigene Speicherkarte eingelegt und wollte es erneut anschalten.. - das wurde nur leider nichts ! bei jedem versuch es anzuschalten erscheint ein schwarzer Bildschirm wo stet: Bootloader 9.10 Code Corrupt und darunter stand bis gestern noch: Battery OK Connect USB aber heute steht darunter: Battery Low Cannot Program .... ?!

Habe jetzt allerdings auch die dazugehörige Speicherkarte wieder eingelegt und es voll aufgeladen nur leider funktioniert es trotzdem nicht..

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet oder mir einfach sagen könntet, was plötzlich mit dem Handy los ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0