Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
log11

Motorola Defy ->Lautsprecherbug auch bei neuen Geräten?

Hallo zusammen,

derzeit überlege ich die Anschaffung eines neue Motorola Defy.

Ist der Defekt mit dem Ausfall des Lautsprechers seitens Motorola eigentlich nzwischen behoben, so daß man sich bei neuen Geräten sicher sein kann daß das nicht auftritt?

Eventuell könnt Ihr auch sagen ab welcher Baureihe das behoben wurde?

Ist bei mir derzeit Hindrnisgrund Nr.1 um bei dem derzeit guten Kurs fürs Defy zuzuschlagen.

Danke für Eure Hinweise.

Hallo zusammen

Habe zur Zeit auch ein Defy+ ist jetzt 3 Monate alt und der Lautsprecher spinnt,

habe über meinem Anbieter schon um Austausch gebeten.

Mit freundlichen Grüßen.

Asus7

Kann doch nicht sein, dass die das nicht behoben bekommen?!

Kann doch nicht sein, dass die das nicht behoben bekommen?!

solange das bj nach Anfang/mitte 2011 ist sollte der Bug eigentlich gar nicht mehr auftreten laut dem offiziellen Motorola Support Forum.

und auch nach der Nachbesserung durch datrepair findet sich der ein oder andere mit nem defekten Hörer wieder.

War wahrscheinlich mein letztes Motorola 2mal lautsprecher und dann auch noch ein neues mainbord innerhalb eines jahres war zuviel.

Jetzt Huawei P1 kein Vergleich

Ich hatte schon 3 Defy's im zeitraum von fast 2 jahren...noch nie betroffen...zur beruhigung, das 600euro S3 hat das selbe problem...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×