Jump to content
mich1

Motorola e1000 frage

Also da demnächst mein vertrag bei vodafone abläuft und ich diesen verlängern lasse kann ich mir ja auch ein neues handy aussuchen.

Also ich hatte daran gedacht mir das motorola e1000 zu kaufen da es mir vom design sowohl auch von den funktionen gut gefällt... da ich nich umbedingt sehr viel ahnung von handys hab wollte ich fragen ob sich das lohnt dieses handy zu kaufen oda ob es totaler schrott ist...

Also könnt ihr mir dieses handy empfehlen oder eher nich so... dann wollte ich noch gerne wissen wie die fotos von der kamara auf dem pc aussehen halt ob man damit gute fotos macht oder eher schlechte... und dann wollte ich noch wissen wie groß die speicherkarte sein darf die man da reinpacken kann ob 128mb oder 256mb...

ich bedanke mich im voraus für antworten ...

ps: in der suchfunktion habe ich kein ähnliches thema gefunden :P

cYa mich1

Wir haben nen Extra Thread für Handyberatung :-)

ok danke kannste den thread dann bitte mal dahin verschieben weil da habe ich nicht nachgeschaut :P

Tja, i'm sorry, aber hierfür hab ich keine Moderatorenrechte. Logofreax oder einer der anderen macht das bestimmt.

so, verschoben.

in den nächsten Tagen wird von ScanDisk eine 256 MB und eine 512 MB Karte in diesem TF Format erscheinen.

Ganz wichtig ist, diese Karten mit dem Dateiformat FAT und nicht mit FAT32 zu formatieren.

cu

logofreax

256mb gibts schon bei ebay aber ich wollte wissen ob das handy auch so eine große karte unterstützt :D

es gibt einige Leute, die diese 256 MB im Handy haben, musst nur aufpassen, das du keinen No Name Müll kaufst, am besten wie immer ScanDisk.

cu

logofreax

aber sonst is das handy ganz in ordnung oder wie? ... eine frage hätte ich da noch also mein vertrag läuft am 20 april ab wie viel früher kann man den vertrag verlängern lassen und sich n neues handy holen

musst du mit deinem Provider ausmachen, also am besten mal die Hotlinhe anrufen.

Das E1000 ist ein klasse Handy, aber im Moment stehe ich auf Klappen Handys...

Im Moment gibt es halt so gut wie keine Software, die das E1000 komplett unterstützt, aber das wird noch. Die Szene ist sehr aktiv.

cu

logofreax

ok danke für die ganzen antworten hab mich jetz endgültig entschieden

neues problem :(

Also da ich mich endlich ma für n handy entschieden hab wurde mir natürlich wieder n strich durch die rechnung gemacht .... ich war bei vodafone und wollte mir das e1000 holen aber nich unbedingt meinen vertrag bzw. tarif ändern ... so dachte ich mir gut kannste auch noch machen so dann bietet die alte mir diesen umts 50 vertrag oda wie das ding heisst an ... dachte ich mir gut 20 € im monat telefoniere ich locker ... aber nein mit dem vertrag kostet das handy dann natürlich 90 € und nich 50€ wie ich vorher erfahren hatte da muss man dann wieder nen teureren vertrag nehmen ...

also 1. bin ich nicht bereit 90€ für handy auszugeben wenn ich n vertrag hab ...

2. Will ich diese umts kacke gar nich benutzen nur leider hat das handy den scheiss nunmal

und 3. will ich gar nich wissen wie teuer das handy wär wenn ich keinen umts vertrag nehmen würde <<-- aber darauf bitte mal antworten damit ich bescheid weiss wie teuer das dann bei vodafone is :D

Welche alternativen würde es sonst noch für mich geben dieses handy zu bekommen mit meinem vertrag ohne so viel geld auszugeben ?

schonma danke für eure hilfe

ps: Warum zeigt das board bei mir 0 beiträge an hab doch schon n paar ^^

weil in diesem Forum die Beiträge nicht gezählt werden...

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×