Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Motorola Flipout Update

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

habe das Mortorola Flipout mit der Version 1.14.20.MB511.Retail.en.CEE

Das CEE hinten steht scheinbar für Osteuropa, habe das Handy bei Amazon gekauft. Nun suche ich ne möglichkeit nen Update zu machen. Offiziell von Motorola gibt es ja nur Updates für Deutschland, Frankreich, Italien usw.

Gibt es ne Möglichkeit ein Update zu bekommen?! Oder ne möglichkeit das Handy neu zu flashen? Das ich ne Deutsche version z.B habe die ja auch scheinbar von Motorola supportet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0