Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Vaan

Motorola Milestone - Alle Anleitungen auf einem Blick

1234_motorola_milestone_anleitungen.jpg

Hier findet ihr alle Anleitungen zum Motorola Milestone aufgelistet!

Welche Einstellungen muss ich machen damit ich ins Internet kann?

http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/146282-android_apn_einstellungen_t_mobile_vodafone_e_plus_o2_usw.html

Für einige Anleitungen wird das Android SDK und/oder adb benötigt. adb ist im Android SDK enthalten.

Hier eine kurze Anleitung wie ihr das Android SDK und adb installiert:

Ladet euch hier das neuste Android SDK runter und und entpackt es wohin ihr wollt (Tipp: Entpackt den Inhalt des Archives direkt nach C:\ und benennt den Ordner in android um, dann habt ihr es leichter ;)).

Startet nun die SDK Setup.exe. Wählt dort Available Packages und setzt dort ein Häkchen bei Android SDK Tools, USB Driver Package r2 und SDK Plattform Android 2.0. Klickt anschließend auf Install selected.

Damit adb euer Handy erkennt, müsst ihr zunächst den USB-Debugging-Modus anschalten. Ihr könnt diesen Modus immer anlassen, er beeinflusst den Datentransfer zwischen Handy und PC nicht.

Geht dazu in die Einstellungen, wählt dort Anwendungen, dann auf Entwicklung und schließlich das Häkchen bei USB-Debugging setzen.

bearbeitet von LordNeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×