Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest kkongo

Motorola Milestone - Hardreset

Recommended Posts

LgKu990-4Ever

aso, wenn du bei /!\ hängst... hmmm einfach alles loslassen, einfach dann mit dem einen finger LAUTSTÄRKE NACH OBEN DRÜCKEN + CAM TASTE !

Danach das Steuerkreuz fertig !

P.s. Du bist Zickig ! & der Tipp war jetz für welche die ihn auch brauchen, dir würd ich mal nen Antiaggressionstraining empfehlen, weil du bist:

1. neu hier

2. machst eine aussage ohne wirklichen hinweis

3. kommst mit informationen die nicht stimmen (Akku 100%) *hab ihn vorhin aus spaß mal mit 10 % getestet

ich helfe wirklich gerne und wo ich kann, aber bei nörglern wie dir, fällt einen das schwer und da brauchst du dich auch nich wundern wenn man dir blöde kommt oder nicht hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jucki1234

Also ich hab mein milestone2 mit einer rom geflasht binn dann wos fertig war auf reboot und dann kommt nur noch beim anmachen motorola logo und dann ist schwarzer bildschirm.

in den bootloader komme ich rein!!

ins recovery nicht

hilft mir ein hardreset da was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausefallem

Hier Braucht es nur einen Versuch wenn folgendes beachtet wird:

3. Wenn das /!\ er scheint, alle Buttons loslassen.

4. Dann Lautstärke-hoch-Wippe drücken und gedrückt halten, dann den Kamera-Button drücken.

(der rest bleibt wie gewohnt)

Ein wichtiger Hinweis es geht nur bei vollem Akku!

Hallo chui,

habe es genauso gemacht. Hat problemlos funktioniert.

Danke für den Tipp.

(PS: Lass Dich nicht von den anderen ärgern. Lesekompetenz ist nicht jedermanns Sache, wie mir scheint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antar

So könnt Ihr einen Hardreset am Milestone durchführen:

Als Erstes macht Ihr Euer Handy aus.

Jetzt nehmt Ihr erstmal den Akku raus und wartet ein bis zwei Minuten.

Jetzt Akku wieder einlegen.

Nun drückt Ihr die Kamera und die Lautertaste zur gleichen Zeit, um das Menü aufzurufen.

Achtung hier braucht man gelegentlich mehrere Versuche.

1. Power und X gedrückt halten

2. beim Warnschild die @ Taste drücken

https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone-2-forum/57065-hard-reset-wie-geht-das-beim-ms2.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Also ich hab gestern das Milestone 2 meiner Tochter zurücksetzen müssen und ich bin mit den Möglichkeiten hier beinahe verzweifelt...

Durch weitere Suche bin ich im XDA-Forum auf folgende Möglichkeit gekommen die sofort geklappt hat.

Muss allerdings sagen das auf dem Handy Android 2.3.4 installiert ist

Akku raus und wieder rein, Einschalttaste + X zusammen drücken, wenn Motorola-Logo kommt kann Einschalttaste losgelassen werden, das X sollte man gedrückt halten

(Vol+- = Lautstärkewippe)

Wenn das Ausrufezeichen kommt statt der Kamerataste+Vol+ oder @ klickt ihr Vol+ UND Vol- gleichzeitig...

Voila und ihr seit im Menü. Und der Rest wie gehabt

Schon lustig das es so viele Möglichkeiten gibt... aber bevor mehr verzweifeln, teile ich diese Version hier besser mal mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kerstin.Höhn

1341_motorola_milestone_anleitung_hardreset.jpg

Moin Leute!

So könnt Ihr einen Hardreset am Milestone durchführen:

Vergesst nicht ein Backup zu machen (sicher ist sicher).

Als Erstes macht Ihr Euer Handy aus.

Jetzt nehmt Ihr erstmal den Akku raus und wartet ein bis zwei Minuten.

Jetzt Akku wieder einlegen.

Nun drückt Ihr die Kamerataste und haltet sie gedrückt, während Ihr das Handy wieder einschaltet.

Die Kamerataste haltet Ihr so lange gedrückt, bis auf dem Display das Motorola Logo erscheint.

Jetzt lasst Ihr die Einschalttaste los und die Kamerataste weiterhin gedrückt bis ein Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint.

Nun drückt Ihr die Kamera und die Lautertaste zur gleichen Zeit, um das Menü aufzurufen.

Achtung hier braucht man gelegentlich mehrere Versuche.

Jetzt Könnt Ihr mit der Lautstärketaste auswählen “Wipe data/factory reset”

Mit der OK-Taste bestätigen.

Jetzt noch bei der Sicherheitsabfrage zu “Yes -- delete all user data” gehen und mit der OK-Taste bestätigen.

Jetzt läuft der Reset durch und Ihr müsst -wenn fertig den Neustart bestätigen.

Gruß

_cheers__by_Stream_Sun.gif

Anmerkung:

Alles geschieht auf eigene gefahr!

Weder ich, AkkuKiller, noch Handy-FAQ.de (Admin und Mods) übernehmen Haftung für möglicherweise zu vor nicht gesicherte Daten.

Falls etwas bei dem Vorgang schief geht über nehmen wir keine Haftung.

Hallo !!!

Ich bin Kerstin und hab mich gerade hier registriert, weil ich ein Problem mit mein Motorola Milestone hab .

Ich hab das Handy seit 2 Tagen gebraucht gekauft und denke ma das ich all meine app ausversehn gelöscht hab .

wie kann ich die apps wieder herstellen ????

kannst du mir bitte helfen???

LG Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.